VG Wort Zählpixel
Neue "Star Trek"-Serie startet auf brandneuem Streamingdienst in Deutschland
©

Neue "Star Trek"-Serie startet auf brandneuem Streamingdienst in Deutschland

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

"Star Trek" Fans warten schon sehnsüchtig darauf: Die neue Serie aus dem wiederbelebten CBS-"Star-Trek"-Universum wird noch in diesem Jahr erscheinen. Leider müssen wir in Deutschland noch ein wenig warten, doch eins wurde schon verraten: Die neue "Star Trek"-Serie startet auf einem brandneuen Streamingdienst in Deutschland.

Regisseur Alex Kurtzmann ist das vertraglich abgesicherte Oberhaupt der neuen CBS-Serienentwicklung aus dem "Star Trek"-Universum. Wir werden noch einiges von ihm hören, das ist sicher. In der neuen Serie "Stange New Worlds" dreht es sich nun um die Charaktere, die bereits mit längeren Gastauftritten auf der USS Discovery zu sehen waren. Hierbei handelt es sich um Captain Pike und Spock.

Der Start der neuen Star Trek Serie fand in den USA bereits auf Paramount+ statt. Seit dem 5. Mai 2022 können die Amerikaner "Strange New Worlds" auf der Streaming-Plattform Paramount+ schon ansehen. Angekündigt war, dass auch in Deutschland der Start der Serie folgt - die Frage ist nur, wann!

Jetzt gibt es aber gute Neuigkeiten: Am 8. Dezember 2022 soll auch in Deutschland, Frankreich und Italien die Serie endlich auf dem neuen Streaming-Dienst verfügbar sein. Damit es spannend bleibt und alle richtig mitfiebern können, sollen wöchentlich Doppelfolgen der Serie "Star Trek: Stange New Worlds" erscheinen. Die Serie wird uns also noch ein wenig begleiten.

Wer bereits ein Sky Abo hat, kann Paramount+ kostenlos nutzen. Der Dienst ist allerdings auch für 7,99 Euro monatlich einzeln zu abonnieren und auch dann ist es möglich, die Serien "Star Treck: Strange New Worlds" auf Paramount+ anzusehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel