VG Wort Zählpixel
Neuer Thriller kurz nach Kinostart bald schon bei Disney Plus
©

Neuer Thriller kurz nach Kinostart bald schon bei Disney Plus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Erst vor Kurzem lief die Neuverfilmung des Agatha Christie-Klassikers "Tod Auf Dem Nil" in den Kinos. Schon in Kürze startet der Film mit Gal Gadot, Kenneth Branagh und vielen weiteren Stars im Stream bei Disney Plus.

Wie im Vorgänger "Mord Im Orientexpress" findet sich auch in "Tod Auf Dem Nil" eine Gruppe Fremder in einem geschlossenen Raum wieder. Es gibt eine Leiche und eine ganze Reihe verdächtiger Personen. Zum Glück der anwesenden ist der legendäre Detektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) mit an Bord des Dampfers und beginnt mithilfe seiner besonderen Auffassungsgabe die Situation zu analysieren.

Tod auf dem Nil Trailer (2022)
Sprache: DE

Zuerst scheint eine eifersüchtige Ex-Geliebte die wahrscheinlichste Mörderin, allerdings ist alles nicht so einfach, wie es scheint. Doch Hercule Poirot ist es gewohnt, harte Nüsse zu knacken und das Publikum ist auch in "Tod Auf Dem Nil" wieder live dabei.

Der Nachfolger von "Mord Im Orientexpress" konnte die Kritiker und Kritikerinnen nicht so sehr überzeugen, wie sein Vorgänger. Beim Publikum kam der Film von Hauptdarsteller und Regisseur Branagh allerdings besser an. Besonders der großartige Cast und die bekannte Vorlage führen dazu, dass "Tod Auf Dem Nil" zwei unterhaltsame Stunden liefert.

Neben Gal Gadot, Kenneth Branagh und Armie Hammer sind außerdem Emma Mackey, Tom Bateman, Letitia Wright, Russel Brand und viele weitere Stars in der Verfilmung zu sehen.

Wer den Film im Februar verpasst hat oder ihn aufgrund der durchwachsenen Kritiken nicht sehen wollte, kann dies schon bald zu Hause nachholen. Denn bereits wenige Wochen nach dem Kinostart, wird "Tod Auf Dem Nil" bei Disney+ veröffentlicht. Ab dem 30. März 2022 kann der Film dort ohne Aufpreis empfangen werden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel