VG Wort Zählpixel
"One Piece"-Realserie: Neues Bild macht Fans glücklich
©

"One Piece"-Realserie: Neues Bild macht Fans glücklich

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit gemischten Gefühlen blicken Fans des beliebten "One Piece"-Mangas, beziehungsweise des darauf basierenden Animes, der kommenden Netflix-Realverfilmung entgegen. Aber ob das Projekt ein Erfolg oder Flop wird, ist nebensächlich, gespannt sind trotzdem alle. Nun scheint es endlich weitere Fortschritte zu geben.

Bereits vor einigen Monaten wurde ein Video von Netflix veröffentlicht, das den Cast der "One Piece"-Realserie zeigt. Auch der letzte Skeptiker musste zugeben, dass viele der Schauspielerinnen und Schauspieler ihren Rollen extrem ähnlich sehen.

Auch Manga-Zeichner Eiichirō Oda zeigte sich vom Cast begeistert und erklärte, dass es nicht nur auf das Aussehen des Casts, sondern auch auf die Energie und die Aura der Figuren ankommt. Es sei eine gute Auswahl getroffen worden.

Als Monkey D. Ruffy wird Iñaki Godoy zu sehen sein, Emily Rudd schlüpft die Rolle der Nami. Mackenyu und Taz Skylar werden Zoro und Sanji spielen und Jacob Gibson verkörpert Lysop.

Unser Top-Serien Tipp

Nachdem das Video zu den Castmitgliedern veröffentlicht wurde, wurde es aber ruhig um die Realverfilmung. Nun meldete sich "One Piece"-Showrunner Steven Maeda aber via Twitter bei seinen Followern. Auf einem neuen Bild ist ein Strohhut-Schlüsselanhänger zu sehen.

Die Bildunterschrift verrät, dass der 31. Januar 2022 der Beginn der Dreharbeiten der "One Piece"-Serie war. Später am selben Tag veröffentliche Meada ein Bild, auf dem sein Stuhl mit der Aufschrift "Executive Producer Steven Maeda" am Set zu sehen ist.

Wann genau die Serie zu Netflix kommt, ist noch unklar. Mit einem Start im Jahr 2023 zu rechnen ist allerdings keine schlechte Idee. Im Verlauf der nächsten Monate wird sich das Unternehmen oder die an der Serie Beteiligten sicherlich noch einmal mit Updates zum Projekt melden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel