VG Wort Zählpixel
"Paranormal Activity 7" kommt - aber nicht ins Kino
©

"Paranormal Activity 7" kommt - aber nicht ins Kino

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Wer Geister-Horror-Filme liebt, der kennt "Paranormal Activity". Nicht wenige haben die erfolgreichen ersten sechs Filme jeweils im Kino verfolgt. Beim siebten Teil "Next of Kin" wird dies jedoch nicht mehr möglich sein. "Paranormal Activity 7: Next Of Kin" startet direkt als Stream.

Die siebte Episode des Horror Films "Paranormal Activity 7: Next of Kin" soll dem Verlauf der bisherigen Geschichte eine neue Wendung geben. Der neue Film, bei dem William Eubank Regie führte und Christopher Landon das Drehbuch schrieb, folgt einem kleinen Mädchen, das seine familiären Vorfahren bis zu einer amischen Familie auf dem Land zurückverfolgt. Als sie ihre Verwandten kennenlernt, macht sie einige erschreckende Entdeckungen.

Paramount Pictures hat seine Pläne für "Paranormal Activity 7", der ursprünglich wie bisher immer für einen Kinostart vorgesehen war, geändert. Laut Paramount stellt Streaming die Zukunft des Filmeschauens dar. Auch Paramount bietet den eingenen Streamingdienst Paramount+ an. Und genau da wird "Paranormal Activity 7" verfügbar gemacht.

Der Film wird nicht in die Kinos kommen, wie die vorherigen sechs Filme der Reihe, unter anderem weil die andauernde Corona-Pandemie die Veröffentlichung bereits mehrmals verzögert hat. Im siebten Film der "Paranormal Activity"-Franchise, geht es wie bereits erwähnt um einen Neustart.

Die Geschichte handelt von Margot, die mehr über ihre Mutter erfahren möchte. Ein Freund begleitet sie zu dem Haus in der amischen Landschaft, in dem ihre Mutter aufgewachsen ist und filmt Teile des Erlebnisses selber. Einige Verwandte fangen an, sich etwas seltsam zu verhalten - zum Beispiel scheint eine ältere Frau in Trance abzudriften und beginnt, statt Kartoffeln die Haut an ihrem Handgelenk zu schälen.

Margot fragt ein kleines Mädchen nach ihrer Puppe, die genauso heißt wie Margots Mutter Sarah, und das kleine Mädchen sagt, Sarah sei immer noch da. Als Margot und ihre Freundin weitere Nachforschungen anstellen, kommen einige erschreckende Dinge ans Licht.

Wer sich zur Einstimmung auf die siebte Ausgabe von Paranormal Activity einstimmen möchte, kann dies dank bestehenden Streaming Portalen bereits heute tun. Denn einige der ersten sechs "Paranormal Activity"-Filme sind bereits zum Streamen verfügbar, jedoch nicht alle am selben Ort. Netflix und Amazon Prime Video haben keinen der Filme im Angebot. Hulu bietet "Paranormal Activity 4" für diejenigen an, die ein Abonnement haben. Paramount+ hat "Paranormal Activity 4", "Paranormal Activity: The Marked Ones" und "Paranormal Activity: The Ghost Dimension". Pluto TV bietet "The Marked Ones" und "The Ghost Dimension" kostenlos an.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel