VG Wort Zählpixel
Starbesetzter Horror-Schocker kurz nach Kinostart schon jetzt bei Disney+
©

Starbesetzter Horror-Schocker kurz nach Kinostart schon jetzt bei Disney+

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der neuste Horrorfilm von Produzent Guillermo del Toro startete kurz vor Halloween in den Kinos. Das Einspielergebnis von Antlers konnte nicht überzeugen, aber nun hat der Horrorfilm eine zweite Chance bekommen. Nur wenige Monate nach Kinostart ist Antlers bei Disney+ im Abonnement verfügbar.

Die Zeiten, in denen das Einspielergebnis über den Erfolg eines Films entschied, sind vorbei. Nicht selten kommt es vor, dass ein Film im Kino floppt, aber bei einem großen Streamingdienst extrem erfolgreich wird. Oft lässt sich so sogar eine Fortsetzung rechtfertigen. Diese erscheint dann meistens direkt bei dem Streamingdienst, was für Fans aber trotzdem besser als ein offenes Ende ohne Fortsetzung sein sollte. Ein weiterer Vorteil dieser Situation ist außerdem, dass Fans nicht mehr so lange warten müssen, wie gewohnt, bis neue Filme im Stream verfügbar gemacht werden.

Antlers Trailer (2021)
Sprache: DE

Das beweist der Film "Antlers" nun erneut, denn nach nur zweieinhalb Monaten kommt der Film von Horror-Koryphäe Guillermo del Toro zu Disney+. "Antlers" handelt von einer brutalen Mordserie in einer Kleinstadt, für die scheinbar eine Art Tier verantwortlich ist. Doch nachdem der Sherriff der Stadt lange im Dunkeln tapp, kommt seiner Schwester Julia eine Idee. Einer ihrer Schüler verhält sich merkwürdig und scheint etwas mit der Mordserie zu tun zu haben. Als sie ihn zu Hause besucht, macht sie eine schreckliche Entdeckung, die nicht nur ihr, sondern das Leben aller Bewohner der Stadt gefährdet.

Wer "Antlers" also Ende Oktober nicht im Kino gesehen hat, kann dies nun bei Disney+ nachholen. Wer bereits in den Geschmack kam, kann sich auf den nächsten Film von Guillermo del Toro freuen, "Nightmare Alley" kommt am 20. Januar 2022 in die Kinos.

Antlers: Das Monster im Film erklärt - Der Wendigo (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel