VG Wort Zählpixel
Skandal um Johnny Depp und Amber Heard wird mit diesen Stars verfilmt
©

Skandal um Johnny Depp und Amber Heard wird mit diesen Stars verfilmt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der gerichtliche Streit zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist erst vor einigen Monaten zu Ende gegangen. Aber schon jetzt soll das Spektakel einen eigenen Film bekommen. Noch diesen Monat wird der Streifen nach derzeitigen Angaben an den Start gehen. Wer dabei Depp, Heard und weitere involvierte Personen spielen wird, steht jetzt ebenfalls fest. Was wir euch über die Verfilmung zum Gerichtsverfahren zwischen Johnny Depp und Amber Heard erzählen können, verraten wir euch hier.

Für viele war es das größte Promi-Spektakel des Jahrzehnts: In den Medien war die Konfrontation zwischen "Fluch Der Karibik"-Star und Amber Heard jedenfalls regelmäßig zum Thema des Tages gemacht. Überall auf der Welt verfolgten Menschen die Höhepunkte und Tiefpunkte des Verfahrens live im Fernsehen oder Stream. Auf TikTok, Instagram, Twitter und sonstigen sozialen Medien hagelte es Memes und Highlight-Zusammenstellungen. Am 01. Juni 2022 folgte dann das finale Urteil der Geschworenen, welches vor allem zugunsten von Depp ausfiel: Depp wurden insgesamt 15 Millionen US-Dollar zugesagt, Heard hingegen 2 Millionen US-Dollar.

Der US-Streamingdienst Tubi hat es sich jetzt schon auf die Fahne geschrieben, das Verfahren möglichst bald zu verfilmen. Die Führung übernimmt dabei die Regisseurin Sara Lohman. Als Titel der Verfilmung hat man sich "Hot Take: The Depp/Heard Trial" ausgesucht. Der Streifen wird exklusiv von Tubi produziert, ob wir eine deutschsprachige Fassung zu Gesicht bekommen, bleibt vorerst also ungeklärt. Allerdings soll "Hot Take: The Depp/Heard Trial" schon am 30. September Premiere feiern.

Wer dabei in welchen Rollen zu sehen sein wird, steht laut Variety mittlerweile auch schon fest: Ganz vorne mit dabei ist Mark Hapka, der beispielweise in "Days Of Our Lives" zu sehen war und Depp spielen wird. Die Gegenseite bildet Megan Davis, die in "Hart To Heart" auftrat und in die Rolle von Heard schlüpft. Als Camille Vasquez, eine der Anwältin von Depp, wird Melissa Marty auftreten. Die Rolle von Heard's Anwältin Elaine Bredehoft übernimmt wiederrum Mary Carrif ("Law & Order True Crime"). Comedy-Autor Guy Nicolucci übernimmt das Drehbuch für "Hot Take: The Depp/Heard Trial".

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel