VG Wort Zählpixel
Sneak Peek: „John Wick 4“ wird brutal - Nahkampf mit Pfeil und Bogen
©

Sneak Peek: „John Wick 4“ wird brutal - Nahkampf mit Pfeil und Bogen

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Auf der Comic Con in San Diego war dieses Jahr auch Keanu Reeves mit dabei. Fans können auf einer solchen Convention ihre Stars treffen und ihnen Fragen stellen. Nicht mehr und nicht weniger. Keanu Reeves hat aber dieses Mal noch einen drauf gelegt.

Der „John Wick“-Darsteller hatte nämlich auch ein ein Video im Gepäck - und es war nicht einfach nur ein Trailerchen. Er zeigte den Fans eine volle Minute aus dem vierten „John Wick“ Kinofilm. Und diese Sneak-Peek macht Lust auf mehr, zeigt sie doch wohin die Reise geht.

John Wick (Keanu Reeves) nimmt es im kommenden vierten Teil der Reihe nämlich mit seinen bisher tödlichsten Gegnern auf. Da das Kopfgeld auf ihn immer höher wird, nimmt Wick seinen Kampf gegen den Hohen Tisch weltweit auf, indem er die mächtigsten Akteure der Unterwelt ausfindig macht, von New York über Paris und Osaka bis nach Berlin.

Im Video der Sneak seht ihr also einen John Wick der um die Welt reist. Ihr seht aber auch, dass mit Pfeil und Bogen im Nahkampf getötet wird. Oder John Wick, der einen Vorschlaghammer gegen den Kopf eines Gegners donnert. Ebenso, wie John auf der Motorhaube eines Autos um sein Überleben kämpft. Und einiges mehr.

Die Sneak ist nichts für schwache Nerven, denn in einer Szene beisst ein Hund einen Mann in seine Kronjuwelen. Fraglich, ob der neue Wick-Film da noch mit einer Altersfreigabe von 16 Jahren ins Kino kommen kann. Aber das muss ja nichts schlechtes sein. Wir freuen uns auf das vierte Kapitel aus der „John Wick“-Saga und zeigen euch hier die Comic-Con Sneak-Peek in voller Länge:

Sneak Peek: „John Wick 4“ wird brutal - Nahkampf mit Pfeil und Bogen
Sprache: EN

Cast: Keanu Reeves, Donnie Yen, Bill Skarsgård, Laurence Fishburne, Hiroyuki Sanada, Shamier Anderson, Lance Reddick, Rina Sawayama, Scott Adkins, and Ian McShane

Kinostart: 23.03.2023

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel