VG Wort Zählpixel
So sehen die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ im Netflix-Film aus - Erster Trailer ist da
©

So sehen die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ im Netflix-Film aus - Erster Trailer ist da

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In Kürze startet mit "Rise Of The Teenage Mutant Ninja Turtles" der neuste Film des Franchises bei Netflix. Dieses Mal steht den Ninjas eine intergalaktische Bedrohung bevor und es ist einmal mehr ihre Mission, die Welt zu retten.

Der neue Animationsfilm, der in Kürze bei Netflix startet ist keinesfalls das einzige Projekt, dass sich derzeit in Planung befindet. Ein weiterer Animationsfilm mit dem Namen "Teenage Mutant Ninja Turtles: The Next Chapter" ist derzeit in Arbeit und Gerüchteweise soll auch noch eine Live-Action-Adaption erscheinen. Allerdings ist das fraglich, wenn man bedenkt, wie schlecht der letzte Live-Action-Film der Teenage Mutant Ninja Turtles ankam. "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows" aus dem Jahr 2016 erhielt nicht nur schlechte Kritiken, sondern konnte auch nur 245 Millionen US-Dollar einspielen, weniger als die Hälfte seines Vorgängers.

Hier seht ihr den neuen Trailer zum Netflix-Film

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles: The Movie | Official Trailer | Netflix After School

Es sieht also so aus, als würde man es erst einmal mit Zeichentrick und Animation versuchen. Das neuste Abenteuer der TMNT wird bei Netflix stattfinden. Darin geht es dieses Mal um die Rettung der Welt. Denn ein Zeitreisender aus der Zukunft kommt, um die Turtles vor einer Alieninvasion zu warnen. Erst nehmen die Turtles den Reisenden nicht ernst, doch als die Invasion beginnt, gilt es schnell umzuschalten und die hilflosen Menschen zu beschützen. Dabei trifft der wie gewohnt humorvolle Umgang der Schildkröten einen bunten Animationsstil.

Am 5. August 2022 ist es endlich soweit und "Der Aufstieg Der Teenage Mutant Ninja Turtles" geht bei Netflix an den Start. Bis zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: The Next Chapter" wird dann aber noch einige Zeit vergehen. Vor 2023 wird der Kinofilm wohl nicht erscheinen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel