VG Wort Zählpixel
"Spider-Man" wird im Kampf gegen "Venom" eventuell nicht von Tom Holland gespielt
©

"Spider-Man" wird im Kampf gegen "Venom" eventuell nicht von Tom Holland gespielt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Andrew Garfield schlüpfte erst kürzlich erneut in die Kultrolle von Spider-Man, so wie auch seine Kollegen Tom Holland und Tobey Maguire. Aber nach seinem Auftritt in Spider-Man: No Way Home hat Garfield scheinbar noch lange nicht genug. Denn in Zukunft würde er offenbar liebend gerne seinen Spider-Man gegen Venom antreten lassen. Was wir über die Situation wissen, verraten wir euch in diesem Artikel.

Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude. Umso mehr, wenn es dabei um beliebte Marvel-Superhelden geht. In Spider-Man: No Way Home wird das Ganze mit einem Comeback vieler bekannter Charaktere auf die Spitze getrieben. Bösewichte anderer Dimensionen wie Doktor Otto Octavius, der grüne Kobold, die Echse, der Sandmann und Electro tauchen in dem Blockbuster auf. Natürlich muss ihnen jemand die Stirn bieten. Und so helfen gleich mehrere Spider-Men im Kampf gegen das Böse, die wiederum ebenfalls aus unterschiedlichen Welten kommen. Dazu gehören neben Tom Holland und Tobey Maguire auch Andrew Garfield, die allesamt Peter Parker spielen, besser bekannt als Spider-Man.

Obwohl es in dem dritten Teil der Spider-Man-Trilogie hart auf hart kommt, scheint Garfield noch nicht genug von der Action bekommen zu haben. Wie sich beim The Happy Sad Confused Podcast herausgestellt hat, würde sich der Hollywood-Schauspieler nämlich gerne einen weiteren Schurken vornehmen: Venom, der vom britischen Star Tom Hardy verkörpert wird. Wie Garfield verriet, würde er seinen Spider-Man nach den Ereignissen von Spider-Man: No Way Home im Zweikampf mit Venom sehen. Immerhin gabe es auch schon Gerüchte darüber, das Garfield tatsächlich noch einmal in Solo-Auftritten zu sehen sein könnte.

Ob es aber wirklich dazu kommen wird, steht bisher natürlich noch nicht fest. Schließlich handelt es sich vorerst nur um eine Wunschvorstellung des Spider-Man-Darstellers. Vorerst dürfen wir Garfield nur in Spider-Man: No Way Home wiedersehen. Der Film ist seit Dezember 2021 in den Kinos und hat seitdem viele Kinozuschauer vor die Leinwände gelockt. Falls ihr den Marvel-Hit verpasst haben solltet, zeigen wir euch jetzt in unserem Videoplayer den Trailer zu Spider-Man: No Way Home. Klickt dazu einfach rein, um die deutsche Vorschau zu starten.

Spider-Man: No Way Home Trailer 3 (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel