VG Wort Zählpixel
Stirbt ein MCU-Star den Heldentod? Insta-Posting lässt plötzliches Ende einer beliebten Figur vermuten
©

Stirbt ein MCU-Star den Heldentod? Insta-Posting lässt plötzliches Ende einer beliebten Figur vermuten

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Ein Marvel-Star bringt die Gerüchteküche wieder zum Brodeln und teast seinen vermeintlichen Tod in einem Instagram-Posting an. Zuletzt hatte die Darstellerin Karen Gillan einen Hinweis gegeben, nun meldet sich ein weiterer Schauspieler zu Wort.

Es vergeht keine Woche, in der es nicht neue Nachrichten zu vermeintlichen Marvel-Spoilern gibt. So geschah es zuletzt vermeintlich in einem neuen Instagram-Posting von Nebular-Darstellerin Karen Gillan aus "Guardians of the Galaxy". Diese stellt den erneuten Auftritt von Nebular nach "Guardians of the Galaxy Vol. 3" infrage und sorgte damit für Aufsehen unter den Fans.

Nun zieht Drax-Darsteller Dave Bautista nach und postet ebenfalls einen fragwürdigen Text auf Instagram, welcher den vermeintlichen Tod seiner Figur voraussagen könnte. Zum Abschluss der Dreharbeiten von "Guardians of the Galaxy Vol. 3" teilte er ein Bild mitsamt der Crew, zu dem er folgenden Text schrieb:

"[Ich] habe die Worte noch nicht gefunden. Es endete so plötzlich und ich war schon in meinem nächsten Film, bevor ich alles verarbeiten konnte. [Das ist] das Ende einer Reise, die mein Leben verändert hat."

Die Formulierung wirft hier wieder sehr viele Fragen auf. Sowohl die Betonung darauf, dass "alles so plötzlich endete" macht die Fans stutzig und lässt diese über den vermeintlichen Tod von Drax im neuen "Guardians"-Teil spekulieren.

In der Vergangenheit betonte James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy Vol. 3", dass es im großen Abschluss der Reihe einen "tragischen Tod" geben wird. Ob dies nun Nebular, Drax oder eine ganz andere Figur sein wird, bleibt abzuwarten. Aufgrund dieser großen Aussage von James Gunn, könnten die Darsteller ebenso bewusst mit den Fans spielen.

Wie gut das Finale der "Guardians of the Galaxy"-Reihe wird und welche Figur dabei ihr Leben lassen wird, erfahrt ihr voraussichtlich ab dem 03. Mai 2023 im Kino.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel