VG Wort Zählpixel
Tessa und Hardin heissen Raquel und Ares - Netflix startet eigene „After Passion“-Reihe
©

Tessa und Hardin heissen Raquel und Ares - Netflix startet eigene „After Passion“-Reihe

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nach dem überragenden Erfolg der "After Passion"-Reihe im Kino startet mit "Through My Window" nun ein Film bei Netflix, der diverse Parallelen zu dem Liebesdrama aufweist. Für Fans dürfte dies aber eine gute Nachricht sein.

Darum geht es: Die schüchterne Raquel wohnt neben einer offensichtlich wohlhabenden Familie mit einem Sohn in ihrem Alter. Der gut aussehende Ares ist mysteriös und verführerisch, doch es scheint auch etwas nicht zu stimmen. Trotzdem fühlt sich Raquel zu ihm hingezogen und wie der erste Trailer zu "Through My Window" beweist, steht schon bald jede Menge Drama an.

Through my Window - Ich sehe nur dich Trailer (2022)
Sprache: DE

Doch erst einmal muss Raquel es schaffen, dass Ares auf sie aufmerksam wird. Ein wenig obsessiv und fest verbissen macht sie es sich zur Aufgabe, Ares dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben. Worauf sie sich da einlässt, wird ihr aber erst hinterher klar. Denn Ares ist kein normaler Junge und Ärger ist vorprogrammiert.

Auch wenn der Trailer ohne viel Streit zwischen den beiden jungen Liebenden auskommt, wird der Film noch eine Überraschung bereit halten. Denn was genau mit Ares nicht stimmt, erfährt man im Trailer noch nicht. Sicher ist nur, dass die Beziehung zwischen Raquel und Ares nicht unbedingt einfach werden wird. Dafür aber mindestens so intensiv, wie dramatisch.

Fans der "After"-Reihe, denen die On-Off-Romanze zwischen Tessa und Hardin gefällt, werden auch bei "Through My Window" auf ihre Kosten kommen. Schließlich haben beide Filme ihren Ursprung auf der Social-Reading Plattform Wattpad, auf der sowohl die "After"-Autorin Anna Todd, als auch die "Through My Window"-Autorin Ariana Godoy, ihre Werke veröffentlichten. Der neue Film startet am 4. Februar 2022, allerdings nicht im Kino, sondern bei Netflix.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel