VG Wort Zählpixel
"The Amazing Spider-Man 3" kommt und MCU-Regisseur dreht den Film
©

"The Amazing Spider-Man 3" kommt und MCU-Regisseur dreht den Film

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Update vom 12.04.2022: Leider scheint die Meldung nur ein April-Scherz gewesen zu sein. Wir hoffen trotzdem weiter auf eine Fortsetzung.

Für viele Fans war es ein Traum, nun wird es Realität: Andrew Garfield kehrt als Peter Parker in "The Amazing Spider-Man 3" auf die große Leinwand zurück. Dabei bringt die Fortsetzung viele Besonderheiten und einzigartige Story-Details mit sich, die teilweise schon durch das intransparente Kostüm durchgesickert sind.

Mit the "Amazing Spider-Man 2" kehrte Andrew Garfield 2014 ein letztes Mal als berühmter Spinnenmann zurück. In der Fortsetzung trat Peter Parker gegen den bekannten Comic-Schurken Electro an, welcher im Film von Jamie Foxx verkörpert wurde.

Die Fortsetzung konnte wegen ihrer undurchsichtigen Story nicht jeden Fan begeistern und so blieb der Film hinter den Erwartungen von Sony zurück. Vielen Fans war aber gerade die einzigartige Interpretation von Garfield als "Spider-Man" im Gedächtnis geblieben.

Aus Angst vor einem weiteren Misserfolg beendete das Studio die Filmreihe und ließ einen unentwickelten Peter Parker mit viel Potenzial zurück. Im Jahre 2021 sollte sich dies jedoch unerwartet wieder ändern. Achtung: Es folgen Spoiler zum 2021 erschienenen Film "Spider-Man: No Way Home"!

Viele Fans hatten es schon geahnt: Im Multiverse-Film "Spider-Man: No Way Home" durfte Andrew Garfield erneut in das Spinnenkostüm springen und begeisterte die Fans erneut mit seiner schauspielerischen Leistung. Das Publikum forderte daraufhin "The Amazing Spider-Man 3" mit Garfield in der Hauptrolle.

Nun soll dieser Fantraum endlich Realität werden. Amy Pascal äußerte sich laut einer Pressemitteilung zu einem Trilogie-Abschluss und möglichen Story Details: "Es wird eine einzigartige Story voller Twist's und Explosionen. Spider Man wird auf neue Gefährten treffen...". Auch zum Regisseur äußerte Pascal sich sehr konkret: "The Amazing Spider-Man 3" wird erneut vom großartigen Regisseur Jon Watts inszeniert, der mit "Spider-Man Homecoming", "Far From Home" und "No Way Home" eine weitere Vision umsetzen wird."

Mit den neuesten Infos lässt sich viel über die erneute Mulitverse-Handlung von "The Amazing Spider-Man 3" spekulieren. So ist auch der erneute Auftritt von Emma Stone als Gwen Stacy nicht ausgeschlossen, da Spider-Woman laut Gerüchten erscheinen soll. Wir werden in diesem Film definitiv erfahren, dass aus großer Macht große Verantwortung folgt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel