VG Wort Zählpixel
"The Batman": Start im Heimkino früher als geplant
©

"The Batman": Start im Heimkino früher als geplant

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

„The Batman“ mit Schauspieler Robert Pattinson zählt schon jetzt zu den beliebtesten Filmen des Jahres. Wann ihr euch den Film auch fürs eigene Filmregal auf DVD und Blu-Ray schnappen könnt, verraten wir euch hier.

Ob zur Erstsichtung oder um den dunklen Ritter noch ein zweites Mal im eigenen Heimkino zu sehen, der Start von „The Batman“ für die eigenen vier Wände wird bereits seit dem Kinostart sehnlichst erwartet. Auch wenn der Film bereits seit rund 6 Wochen im Kino läuft, müssen wir uns auf den Start auf DVD und Blu-ray noch etwas länger gedulden.

Zumindest ein fixes Datum gibt es aber bereits, welches wir uns im Kalender anstreichen können. Ab dem 2. Juni 2022 wird „The Batman“ auf DVD, Blu-ray und auch als 4K-Edition im Laden erhältlich sein. Für Fans des Films auch spannend: Matt Reeves' „The Batman“ wird in der Blu-ray-Edition sicherlich mit einigen Extras aufwarten. Neben der bereits auf YouTube gezeigten Joker-Szene, die im Film fehlte, werden mit Sicherheit noch weitere entfallene Szenen und auch ein Making-of enthalten sein.

Entfallene Joker-Szene aus "The Batman"
Sprache: EN
FSK: 12

Wer nicht ganz so lange warten möchte, kann auch vorher schon digital in den Genuss des Films kommen. Bereits ab dem 19. April 2022 könnt ihr euch den Film digital als Heimkino-Premiere auf iTunes, Google Play und Co sichern. Ebenfalls noch vor dem regulären Start dürfte der Film bei einem Streamingdienst verfügbar sein. Sowohl RTL+ als auch Sky haben entsprechende Deals mit Warner Bros. um deren Filme schnell ins Programm zu nehmen. Wer schlussendlich den Zuschlag bekommt, ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel