VG Wort Zählpixel
"The Boys" Staffel 3: Start-Termin und Anzahl der Folgen
©

"The Boys" Staffel 3: Start-Termin und Anzahl der Folgen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der neue Trailer zur dritten Staffel der Superheldenparodie "The Boys" macht Lust auf mehr. Nun wissen wir auch endlich, wann uns die Fortsetzung bei Amazon Prime Video erwartet. Hier erfahrt ihr das Startdatum und weitere Details zur kommenden dritten Season.

In "The Boys" Staffel 3 wird es wieder hitzig zugehen. Nach dem dramatischen Ende von Staffel 2 sieht alles danach aus, als erwarte uns eine Staffel, die selbst für "The Boys"-Verhältnisse verrückt ist. So machte Showrunner Eric Kripke bereits mehrfach Andeutungen, dass die neue Staffel extrem abgefahrene Szenen beinhalten werde. So wird unter anderem der Herogasm verfilmt, eine mehrtägige Feier mitsamt Drogen, Gewalt und Orgien, die die Supes auf einer Insel feiern. Der Herogasm zählt zu den Highlights der Comics und dürfte in Verrücktheit kaum zu übertreffen sein, trotzdem kündigte Kripke bereits an, dass der "Herogasm" nicht die extremsten Szenen der Staffel beinhalte.

The Boys Season 3 Official Teaser Trailer | Prime Video

Neben den bekannten Figuren wird es auch eine ganze Reihe an Neuzugängen geben. Allen voran "Supernatural"-Star Jensen Ackles, der als Soldier Boy zu sehen sein wird. Soldier Boy wird als Pendant zu Marvels Captain America in der Vergangenheit zu sehen sein und den Zuschauern zeigen, wie es zu der aktuellen Situation mit den Supes kam. Dabei bekommt er Unterstützung von seinem Team Payback. Eines der Teammitglieder könnte eine noch unbekannte Figur sein, die von "The Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan gespielt wird. Der Negan-Darsteller soll Teil der dritten Staffel "The Boys" sein.

Über eine weitere verrückte Änderung wird in den sozialen Medien bereits länger spekuliert. So deuten sowohl die Comics, als auch das neue Poster von Karl Urbans Butcher darauf hin, dass dieser in der kommenden Staffel Superkräfte bekommen wird. Was das alles ändern könnte, können Fans sich bereits ausmalen.

Bis wird endlich erfahren, was in "The Boys" Staffel 3 wirklich passiert, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Die dritte und wohl nicht letzte Staffel der Serie startet am 3. Juni 2022 bei Amazon Prime Video. Zum Auftakt werden gleich drei Folgen veröffentlicht, danach folgen neue Episoden im Wochentakt. Die berüchtigte "Herogasm"-Folge erwartet uns laut IMDb am 24. Juni 2022. Insgesamt wird die dritte Staffel acht Folgen umfassen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel