VG Wort Zählpixel
"The Mandalorian" Staffel 3: Genaues Start-Datum auf Disney Plus geleakt
©

"The Mandalorian" Staffel 3: Genaues Start-Datum auf Disney Plus geleakt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit läuft bei Disney Plus die Serie Andor, in der die Vorgeschichte zu dem aus Rogue One bekannten Rebellenpilot Cassian Andor gezeigt wird. Doch schon bald werden alle Folgen der Serie verfügbar sein und Fans sitzen wieder ohne neuen Star Wars-Nachschub dort. Zum Glück müssen wir uns nicht mehr lange gedulden, bis die dritte Staffel The Mandalorian erscheint.

Ein erster Trailer zur dritten Staffel "The Mandalorian" zeigte bereits, dass Din Djarin und Grogu in der kommenden Fortsetzung eine gefährliche Reise zum Heimatplaneten der Mandalorianer unternehmen müssen. Denn der Mandalorianer verstieß in den ersten beiden Staffeln gegen den Kodex und nahm seinen Helm vor anderen Personen ab. Um wieder als einer von ihnen zu gelten, muss er sich in den Wassern der Minen unter der Oberfläche von Mandalore reinwaschen.

Ein riskantes Unterfangen, denn der vom Krieg verwüstete Planet Mandalore birgt unzählige Gefahren. Außerdem wird es wohl zum Konflikt mit Bo Katan kommen. Die ehemalige Anführerin von Mandalore benötigt das Dunkelschwert, um ihren Anspruch auf die Herrschaft zu bestärken. Dies kann jedoch nur im Kampf erobert werden und befindet sich derzeit im Besitz von Din Djarin.

Bisher war nur bekannt, dass die dritte Staffel voraussichtlich Anfang 2023 erscheinen wird. Wie der sehr verlässliche Insider Jason Ward von Making Star Wars nun erfahren haben will, startet die dritte Season am 22. Februar 2023 bei Disney+. Diese Angabe ist durchaus realistisch, jedoch keinesfalls offiziell bestätigt. Bisher handelt es sich ausschließlich um ein Gerücht, sollte die Serie wirklich bereits im Februar starten, wird sich Disney bald selbst zum Starttermin äußern.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel