VG Wort Zählpixel
"Zurück In Die Zukunft"-Star wechselt zu "Star Wars"
©

"Zurück In Die Zukunft"-Star wechselt zu "Star Wars"

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

In der dreiteiligen Filmreihe "Zurück In Die Zukunft" verkörperte Christopher Lloyd einen liebenswerten Chaoten, der aus einem DeLorean-Sportwagen eine Zeitmaschine baute. Die Figur Doc Brown fand ihren Weg in die Herzen der Fans und wurde zu einem Meilenstein der Filmgeschichte. Jetzt will es der Schauspieler noch einmal wissen. In der dritten Staffel der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" wird er in einer Gastrolle zu sehen sein und kann nach "Star Trek 3 - Auf Der Suche Nach Mr. Spock" erneut im Science Fiction-Universum sein Können unter Beweis stellen.

Welche Rolle Llyod in der dritten Staffel von "The Mandalorian" porträtieren wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Wie das Magazin "The Hollywood Reporter" berichtete, wird es sich um eine Gastrolle handeln. Chistropher Llyod ist zudem nicht der erste kultige Nebendarsteller in den beliebten Star Wars - Serien "The Mandalorian" und "Das Buch Von Boba Fett". So gaben sich bereits Komiker Bill Burr, Michael Biehn (Terminator), Danny Trejo (Machete), Carl Weathers (Rocky) und der deutsche Filmregisseur Werner Herzog die Ehre.

Auf seinen Auftritt in der Serie "The Mandalorian" dürfen sich nicht nur "Zurück In Die Zukunft"-Fans freuen. Der inzwischen 83-jährige Christopher Llyod brillierte im Laufe seiner Karriere in vielen weiteren cineastischen Highlights. Aufmerksamkeit und Berühmtheit erlangte er 1975 mit seiner ersten Filmrolle in dem grandiosen Meisterwerk "Einer Flog Über Das Kuckucksnest".

In den 1990er Jahren verkörperte er eindrucksvoll den verschrobenen Onkel Fester in den beiden "The Addams Family"-Filmen. Erst kürzlich war Lylod in George Clooneys "The Tender Bar" zu sehen und überzeugte neben Bob Odenkirk in dem Actionfilm "Nobody".

Aktuell laufen die Dreharbeiten zur dritten Staffel von "The Mandalorian" auf Hochtouren. Zwar existiert noch kein konkreter Starttermin, aber Fans dürfen sich voraussichtlich Ende 2022 auf die Fortsetzung freuen.

Wie gewohnt wird "The Mandalorian" weiter auf Disney Plus zu sehen sein. Worum es in den neuen Folgen gehen wird, ist noch nicht durchgesickert. Bis zum Beginn der neuen Staffel von "The Mandalorian" können sich "Star Wars"-Fans mit der Serie "Das Buch Von Boba Fett" hervorragend die Zeit vertreiben.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel