VG Wort Zählpixel
"The Witcher" Staffel 3: Neue Bilder zeigen Kampf mit Henry Cavill
©

"The Witcher" Staffel 3: Neue Bilder zeigen Kampf mit Henry Cavill

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die ersten beiden Staffeln der Serie The Witcher gehören zu den erfolgreichsten Inhalten auf Netflix. Kein Wunder also, dass die nächste Staffel der Fantasyreihe schon längst in Produktion ist. Jetzt wurden neue Bilder vom Dreh öffentlich, die einen epischen Kampf zeigen.

Mit den ersten beiden Staffeln der Fantasyserie "The Witcher" begeisterte Netflix ein Millionenpublikum. Die Geschichte rund um den Hexer Geralt von Riva zog so viele Zuschauende an, dass die Serie nun zu einem Aushängeschild des Streamingdienstes geworden ist.

Netflix hat schon vor einiger Zeit sein Okay für "The Witcher" Staffel 3 gegeben. Natürlich wird auch Superstar Henry Cavill wieder mit dabei sein. Der Schauspieler hat sich schon lange vor seiner Rolle als Geralt von Riva einen Namen in Hollywood gemacht.

Mittlerweile sind die Dreharbeiten zu "The Witcher" Staffel 3 in vollem Gange. Die neuen Folgen basieren auf der Buchvorlage "Die Zeit der Verachtung" vom Autor der Geralt-Saga Andrzej Sapkowski. Wer keinen Spoiler zu den neuen Folgen mitbekommen möchte, sollte lieber nicht weiterlesen.

In der nächsten Staffel wird Hexer Geralt wie in der literarischen Vorlage gegen seinen neuen Kontrahenten Vilgefortz kämpfen. Der Hexer, der bislang stets als unschlagbar galt, wird diesmal von seinem Gegner bezwungen. Auf geleakten Fotos der Dreharbeiten ist zu sehen, wie Geralt von Vilgefortz mit einem magischen Stab angegriffen wird. Der Witcher könnte diese körperliche Auseinandersetzung nur knapp überleben. Die Niederlage wird sich somit auf die komplette kommende Staffel von "The Witcher" auswirken.

Wie zuvor erwähnt, wird "The Witcher" Staffel 3 bereits fleißig gedreht. Um die neuen Episoden komplett zu Ende zu filmen, wird wohl noch einige Zeit in Anspruch genommen werden. Entsprechend kann es auch noch etwas dauern, bis "The Witcher" Staffel 3 auf Netflix erscheint. Ein offizielles Datum ist noch nicht bekannt. Dennoch bleibt Hoffnung, dass die Fortsetzung der Erfolgsserie im nächsten Jahr streambar sein wird.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert78%

Ähnliche Artikel