VG Wort Zählpixel
"Two And A Half Men"-Star bekommt neue Serie
©

"Two And A Half Men"-Star bekommt neue Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mittlerweile ist es schon sieben Jahre her, dass die elfte Staffel der beliebten Sitcom "Two And A Half Men" ausgestrahlt wurde. Auch wenn mehrmals Gerüchte laut wurden, dass es zu einem Comeback, Remake oder Sequel kommen könnte, scheint die Serie endgültig begraben zu sein. Charlie Sheen, der in den ersten acht Staffeln als Charlie Harper zu sehen war, wird nun allerdings in einem ähnlichen Projekt sein Comeback feiern.

Die ersten acht Staffeln von "Two And A Half Man" drehten sich um den exzentrischen Millionär Charlie und seinen Bruder Allen, der aus Geldnöten bei ihm einziehen muss. Die Gesichte der ungleichen Brüder funktionierte damals so gut, weil Chalrie Sheen im echten Leben mindestens so draufgängerisch lebte, wie in der Serie. Irgendwann wurden die Skandale um den Star aber doch zu groß und man entließ Sheen aus "Two And A Half Man". Daraufhin übernahm Ashton Kutcher die Rolle des Milliardärs Walden Smith, der das Haus von Charlie samt Haushälterin Berta und Schmarotzer Allen übernahm.

Von Charlie Sheen hat man seit dem nicht mehr viel gehört und schon gar keine guten Neuigkeiten. Das wird sich in Zukunft aber ändern, denn der ehemalige Mega-Star hat ein neues Projekt in der Pipeline. So wird derzeit an der Dramedy-Serie "Ramble On" gearbeitet, in der es darum gehen soll, wie Newcomer zu Stars aufsteigen und ehemalige Stars sich neu erfinden. Charlie Sheen wird sich in der Serie von Doug Ellin selbst spielen - was die Rolle ähnlich macht wie die des Charlie Harper. Neben Sheen werden unter anderem sein Vater Martin Sheen, John C. McGinley und Jamie-Lynn Sigler zu sehen sein.

Unser Top-Serien Tipp

Wann genau die neue Serie startet und bei welchem Sender oder Streamingdienst ist noch nicht bekannt. Sie könnte aber schon nächstes Jahr an den Start gehen, schließlich hält sich der Aufwand eines solchen Projekts deutlich in Grenzen und der Terminkalender von Charlie Sheen dürfte nach den vergangenen Skandalen ziemlich frei sein.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel