VG Wort Zählpixel
"You" Staffel 4: Neues Bild von Netflix verwirrt Fans
©

"You" Staffel 4: Neues Bild von Netflix verwirrt Fans

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Herbst 2021 erschien bereits die dritte Staffel der Netflix Serie "You", mit Penn Badgley als Stalker, Mörder und eben doch sympathischer Protagonist Joe. Nach dem Drama des dritten Staffelfinales ist Joe nicht nur an einen neuen Ort gezogen, sondern hat auch schon ein neues Ziel seiner Begierde auserkoren. Das erwartet uns in Staffel 4.

Gegen Ende der dritten Staffel "You - Du Wirst Mich Lieben" entscheidet sich Joe, nach Paris zu ziehen, um dem Drama aus dem Vorort Madre Linda zu entkommen. In Gedanken kehrt er allerdings oft zurück, da er immer wieder an seine Liebe denken muss. Seine ehemalige Chefin ist sein neue Objekt der Begierde geworden. Das endete bisher nie gut für die Frauen in Joes Leben.

Auch wenn noch keine offizielle Inhaltsangabe zu "You" Staffel 4 bekannt gegeben wurde, konnte man sich die Handlung doch schon vorstellen. Joe lebt in Paris und irgendwie wird es auch Marienne in die Stadt der Liebe verschlagen. Dieser Vorstellung machte Netflix nun aber einen Strich durch die Rechnung, denn ein neues Foto zeigt, dass Joe gar nicht in Paris ist.

Denn in der Bildunterschrift wird angedeutet, dass Joe in der kommenden Staffel in Großbritannien leben wird. Vielleicht wechselt Joe aber auch innerhalb der vierten Staffel seinen Wohnort von einer europäischen Großstadt zur anderen. Eventuell, um einer bestimmten Person nahe zu sein.

Was uns in der kommenden vierten Staffel nun endgültig erwartet, wird sich in Zukunft noch zeigen, ein Starttermin ist leider noch nicht bekannt. Wenn man bedenkt, dass die Dreharbeiten bereits laufen und die dritte Staffel im Oktober erschien, bleibt die Hoffnung, dass Staffel 4 bereits Ende 2022 auf Netflix veröffentlicht wird. In den kommenden Monaten wird Netflix wohl noch weitere Updates zu den Dreharbeiten geben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel