VG Wort Zählpixel
"Avengers 5": Erstes Mitglied der neuen Avengers bekannt
©

"Avengers 5": Erstes Mitglied der neuen Avengers bekannt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Noch wurde nicht offiziell bekannt gegeben, welche Stars zu den neuen Avengers gehören, die in "Avengers: The Kang Dynasty" und "Avengers: Secret Wars" vor der Kamera stehen werden. Ein Star ist sich nun aber ziemlich sicher, zu der neuen Helden-Gruppe zu gehören.

Mit seinem Marvel-Debüt in "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" feierte der kanadische Schauspieler Simu Liu seinen Hollywood-Durchbruch. Nach seinem Superhelden-Ausflug wurde der Star gleich für mehrere große Projekte verpflichtet, darunter der neue "Barbie"-Kinofilm. Doch in Zukunft wird der Star noch mindestens einmal als Superheld unterwegs sein, da ist sich Liu sicher.

Im Interview mit Men's Health sprach der Schauspieler nicht nur über den anstehenden Kinostart von "Barbie", sondern auch über einen Möglichen Auftritt in den kommenden "Avengers"-Filmen. Simu Liu sei sich ziemlich sicher, dass er in den Filmen auftreten werde. Offiziell wurde dies aber noch nicht beschlossen und Liu wies daraufhin, dass sich gerade bei Marvel noch viel nachträglich ändern kann. Bis eine endgültige Entscheidung getroffen wird, wird es ohnehin noch eine ganze Weile dauern.

Nachdem "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" im Kino recht erfolgreich werden konnte, wurde einige Zeit später sogar eine Fortsetzung angekündigt. Diese ist zwar noch nicht in Planung, könnte aber in Zukunft dazu führen, dass wir Simu Liu noch mehrfach im MCU sehen werden.

Da Disney CEO BOB Iger aber erst kürzlich davon sprach, in Zukunft weniger Filme zu produzieren, könnte es auch sein, dass "Shang-Chi 2" abgesagt wird. Gerade in Hinblick auf die Kino-Flops von Disney, dürfte es spannend sein, wie sich das MCU in den kommenden Jahren entwickelt. Sollte es Neuigkeiten zu den kommenden "Avengers"-Filmen oder anderen Projekten geben, berichten wir natürlich davon.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel