VG Wort Zählpixel
"Captain America 4": Erste Bilder von Harrison Ford am Filmset
©

"Captain America 4": Erste Bilder von Harrison Ford am Filmset

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Harrison Ford macht sich für sein Debüt im MCU bereit: Der "Star Wars" und "Indiana Jones"-Veteran wird demnächst in "Captain America: New World Order" zu sehen sein. Erste Schnappschüsse von Ford am Filmset wurden jetzt bereits veröffentlicht. Wen der Han Solo-Darsteller in "Captain America 4" spielen wird und was wir euch sonst noch darüber berichten können, erfahrt ihr in den folgenden Absätzen.

Drei Abenteuer zum Superhelden Captain America haben wir bereits gesehen. In Zukunft bekommt der Avenger einen weiteren MCU-Blockbuster spendiert. "Captain America: New World Order" zeigt uns erstmals nicht Chris Evans in der Hauptrolle des Steve Rogers alias Captain America. Denn seit "Avengers: Endgame" hat sein Kollege Anthony Mackie den Schild an sich genommen. Somit wird Sam Wilson, den wir bisher als Falcon kannten, den Posten von Captain America und die damit einhergehenden Pflichten übernehmen.

Selbst als weltberühmter Superheld braucht man manchmal tatkräftige Unterstützung. So werden wir neben dem Titelhelden in "Captain America 4" reichlich Nebencharaktere sehen. Einige kennen wir bereits aus anderen Marvel-Projekten. Erst kürzlich berichteten wir beispielsweise, dass Liv Tyler nach langer Pause zum MCU zurückkehren und ihre Figur Betty Ross erneut verkörpern wird. Ebenfalls im Cast von "Captain America 4" ist Harrison Ford, von dem laut The Direct jetzt erste Bilder vom Filmset per Instagram veröffentlicht wurden.

Ford wird die Rolle des Thaddeus "Thunderbolt" Ross übernehmen, welcher mittlerweile zum Präsidenten der USA im MCU geworden ist. Zuvor sahen wir Ross noch als knallharten Militärgeneral, der von William Hurt gespielt wurde. Nachdem Hurt leider 2022 verstorben war, hat Ford die Rolle nun übernommen. Somit wird dem Hollywood-Star seinen ersten Auftritt im Marvel Cinematic Universe zuteil. Nach derzeitigem Stand erscheint "Captain America: New World Order" dann am 01. Mai 2024 in den Kinos. Den ersten Trailer zu "Captain America 4" könnt ihr euch im folgenden Videoplayer anschauen.

CAPTAIN AMERICA 4: NEW WORLD ORDER - Teaser Trailer (2024) Marvel Studios
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel