VG Wort Zählpixel
MCU: Dann erscheint die neue Serie mit dem Chef der "Avengers"
©

MCU: Dann erscheint die neue Serie mit dem Chef der "Avengers"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem Marvel-Boss Kevin Feige vor einiger Zeit ankündigte, das man sich in Zukunft mehr Zeit mit den Serien des Franchise nehmen würde, war vielen Fans noch nicht klar, wie viel mehr. Nachdem die Serie "Secret Invasion" bereits von 2022 auf 2023 verschoben wurde, wurde nun der Start bei Disney+ bekannt gegeben. Dieser liegt noch einmal einige Monate hinter den ursprünglichen Annahmen.

In "Secret Invasion" müssen der ehemalige S.H.I.E.L.D.-Boss Nick Fury und der Skrull Talos eine Verschwörung aufdecken. Denn eine ganze Reihe von gestaltwandelnden Skrulls haben hochrangige Persönlichkeiten der Politik ersetzt und verfolgen finstere Pläne.

Marvel Studios’ Secret Invasion | Offizieller Trailer | Disney+

Die Serie mit Samuel L. Jackson soll sich deutlich vom Ton bisheriger MCU-Serien unterscheiden und deutlich ernster werden. Uns erwartet also ein Marvel-Thriller. Bis wir Nick Fury erneut in Action erleben, wird es aber noch eine Weile dauern. Nachdem "Secret Invasion" eigentlich schon 2022 erscheinen sollte, wurde die Serie auf 2023 verschoben.

Anfänglich wurde noch vermutet, dass die Serie im Frühjahr 2023 erscheinen werde, nun wurden Fans eines Besseren belehrt. Viele Quellen berichten übereinstimmend, dass der in der amerikanischen Disney Plus-App nun ein Startdatum für "Secret Invasion" zu finden ist. Die Serie soll am 21. Juni 2023 starten. Die sechs Episoden sollen dann im Wochentakt veröffentlicht werden.

Damit vergehen zwischen der letzten Marvel-Serie "She-Hulk: Die Anwältin" und "Secret Invasion" stolze acht Monate. So solange mussten Marvel-Fans noch nie auf Serien-Nachschub warten. Nach "Secret Invasion" geht es dann aber recht zügig weiter, denn "Loki"-Staffel 2 soll im Spätsommer oder Herbst 2023 erscheinen. Einen offiziellen Starttermin der Fortsetzung gibt es noch nicht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel