VG Wort Zählpixel
DC-Gerücht: Einer dieser vier Stars soll der neue "Superman" werden
©

DC-Gerücht: Einer dieser vier Stars soll der neue "Superman" werden

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

James Gunn werkelt schon fleißig an seiner Umsetzung eines Superman-Films. Dafür stehen nun auch bereits vier Stars im Raum, die potenziell die Rolle von Henry Cavill übernehmen könnten.

Gerade erst brachte uns James Gunn mit „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ seinen letzten Film für Marvel in die Kinos. Schon widmet er sich ausgiebig seiner neuen Tätigkeit als Chef der DC-Studios. Künftig wird er in seiner neuen Position die bevorstehenden Filme überwachen und planen. Außerdem aber auch den ein oder anderen Film selbst drehen. So unter anderem bei „Superman: Legacy“, den Gunn selbst verantworten wird.

Besonders heiß erwartet wird der Film deshalb, da er ein wichtiger Meilenstein für das neue DC-Universum von Gunn sein wird. Nicht zuletzt auch, weil man Superman nach etlichen Jahren vom eingeschworenen Darsteller Henry Cavill loskriegen muss.

Derzeit befindet sich das Projekt „Superman: Legacy“ noch in einer frühen Produktionsphase. Erste Hinweise auf das Casting will man nun aber bereits bei Hollywood Reporter in Erfahrung gebracht haben. Demnach gibt es derzeit vier Stars, welche für die Superheldenrolle infrage kommen:

  • David Corenswet („Pearl“)

  • Tom Brittney („Greyhound)

  • Andrew Richardson („A Call to Spy“)

  • Nicholas Hoult („The Menu“)

Am bekanntesten hiervon dürfte sicherlich Nicholas Hoult sein, der unter anderem durch seine Rolle als Nux in „Mad Max: Fury Road“ und „The Menu“ bekannt ist, bald aber auch im Vampir-Streifen „Renfield“ an der Seite von Nicholas Cage spielen wird.

Fans, die sich am ehesten einen ähnlichen Look wie bei Henry Cavill wünschen, dürften wohl auf David Corenswet setzen. Der Darsteller ist zwar noch recht unbekannt, könnte aber auch locker als Double von Henry Cavill durchgehen.

Welcher Star es schlussendlich wird, werden wir wohl erst in den kommenden Jahren erfahren. „Superman: Legacy“ soll ab dem 10. Juli 2025 in den Kinos starten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel