VG Wort Zählpixel
"Expendables 4"-Regisseur dreht neuen Film mit Arnold Schwarzenegger
©

"Expendables 4"-Regisseur dreht neuen Film mit Arnold Schwarzenegger

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nach einer jahrzehntelangen Schauspielkarriere wird Arnold Schwarzenegger in Kürze das erste Mal in einer Serienrolle zu sehen sein. Danach geht es aber wieder ins Kino, denn wie nun bestätigt wurde, dreht der "The Expendables 4"-Regisseur Scott Waugh einen Actionkracher mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.

Noch haben wir den bereits abgedrehten "The Expandables 4" nicht zu Gesicht bekommen. In dem Actionfilm wird Sylvester Stallone einmal mehr als Söldner Barney Ross zu sehen sein, der zwar für das Gute kämpft, dabei aber einen Berg an Leichen hinterlässt. Zusammen mit einer eingefleischten Truppe wird es der Ex-Elitesoldat auch dieses Mal wieder krachen lassen. Dabei wird außerdem der Staffelstab an seinen langjährigen Partner Lee Christmas (Jason Statham) übergeben. Stallone erklärte bereits, dass "The Expendables 4" der letzte Film der Reihe für ihn sei. Der "Rambo" und "Rocky"-Star könnte hingegen noch einige weitere Fortsetzungen anführen.

Bevor "The Expendables 5" überhaupt ein Thema wird, dreht Regisseur Scott Waugh erst einmal ein anderes Action-Highlight. Vor Kurzem wurde von Deadline bestätigt, dass sich der Film "Breakout" mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle in Arbeit befindet. Der Film handelt von dem entschlossenen Terry Reynolds (Schwarzenegger), der seinen zu Unrecht verurteilten Neffen aus einem Gefängnis in einem fremden Land befreien muss. Da er keinen legalen Weg sieht, versucht er es auf die harte Tour. Nach dem anschließenden Ausbruch müssen es die beiden außerdem über die Grenze schaffen, um ihren Verfolgern zu entfliehen.

Welche Stars an der Seite von Schwarzenegger zu sehen sein werden, ist noch unklar. Überhaupt wird es noch eine Weile dauern, bis "Breakout" in die Kinos kommt. Auf Schwarzenegger-Fans wartet Ende Mai vorher mit "FUBAR" eine neue Actionserie bei Netflix. Die neue Agenten-Serie startet am 25. Mai 2023.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel