VG Wort Zählpixel
"Indiana Jones 5" beginnt mit extralanger Action-Szene
©

"Indiana Jones 5" beginnt mit extralanger Action-Szene

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Indy kehrt mit einer Extraportion Spannung zurück: "Indiana Jones 5" startet laut neuesten Berichten mit einer besonders langen Action-Szene. Dabei wird der berühmte Archäologe digital aufgehübscht und Harrison Ford mehrere Jahrzehnte jünger gemacht. Was wir euch über die Action-Anfangsszene in "Indiana Jones 5" erzählen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Die Rückkehr von Henry "Indiana" Jones steht uns bevor: "Indiana Jones Und Das Rad Des Schicksals" wird den fünften Teil der Abenteuer-Filmreihe bilden. Auf die Fortsetzung haben wir nun schon etwa 14 Jahre lang warten müssen. Umso wichtiger ist es dementsprechend, dem Kult-Charakter eine angemessene Rückkehr zu spendieren. Genau aus diesem Anlass soll Indy direkt zu Beginn von "Indiana Jones 5" in eine extralange Action-Szene verwickelt sein.

Wie unter anderem Screen Rant berichtet, beginnt "Indiana Jones 5" nämlich mit ganzen 25 Minuten davon. So viel soll Regisseur James Mangold bereits preisgegeben haben. Damit knüpft "Indiana Jones 5" an eine altbekannte Tradition anderer Teile des Franchises an, die ebenfalls turbulente Anfangsszenen vorweisen konnten. Harrison Ford's Charakter wird mit digitalen Effekten verjüngt, um ihn wieder 35 Jahre alt erscheinen zu lassen. Denn wir sehen eine Version von Indy, die nach dem Zweiten Weltkrieg gegen Ex-Nazis kämpft.

Mehr und mehr Informationen über die Handlung von "Indiana Jones 5" kommen also ans Licht. Indy stellt sich darin im Jahr 1969 seinen nationsozialistischen Gegnern in den Weg, um zu verhindern, dass diese ein mächtiges Artefakt in die Hände bekommen. Denn das Rad des Schicksals soll in der Lage sein, Zeitreisen zu ermöglichen. Im Cast treten neben Ford andere Stars als Nebendarstellerinnen und Nebendarsteller auf, darunter Mads Mikkelsen, Thomas Kretschmann, Phoebe Waller-Bridge und Boyd Holbrook. "Indiana Jones 5" soll ab dem 29. Juni 2023 in den deutschen Kinos starten, den Trailer seht ihr unten in unserem Videoplayer.

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel