VG Wort Zählpixel
"Expendables"-Star wird Hexer in "The Witcher"
©

"Expendables"-Star wird Hexer in "The Witcher"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits Anfang Mai verkündete Hollywood-Haudegen Dolph Lundgren, dass er in Zukunft Teil des The Witcher-Universums bei Netflix werde. Nun wurde bestätigt, in welcher Serie der Star zu sehen sein wird. Inzwischen ist sogar bekannt, in welche Rolle Lundgren schlüpft.

Nachdem Dolph Lundgren die letzten Jahren einen Kampf gegen den Krebs abseits von Kameras bestritt, ist er nun wieder fit und möchte seiner Leidenschaft weiter nachgehen. Vor gut zwei Wochen gab der Star bekannt, dass er an einem "The Witcher"-Projekt beteiligt sei und derzeit in Südafrika drehe.

Kurz darauf berichtete die "The Witcher"-Fanseite Redanian Intelligence, die bisher als sehr zuverlässige Quelle gilt, dass Dolph Lundgren in dem Spin-Off "The Witcher: Rats" zu sehen sein wird, das von der beliebten Rattenbande handeln wird.

Inzwischen ist auch bekannt, in welcher Rolle wir den schwedischen Superstar sehen werden. Nachdem ursprünglich davon ausgegangen wurde, dass Lundgren den Gegenspieler der Rattenbande, den Kopfgeldjäger Leo Bonhart, verkörpern würde, kam es nun doch anders. Nun berichetet Redanian Intelligence, dass Lundgren als Hexer Brehen zu sehen sein wird. Damit verkörpert er zwar nicht direkt einen Schurken, Hexer Brehen ist aber ebenfalls aus den Romanen bekannt und nicht einmal ansatzweise so menschlich, wie Geralt von Riva.

Wann uns das Spin-Off "The Witcher: Rats" bei Netflix erwartet, ist schwer abzuschätzen. Da dieses Jahr die dritte Staffel "The Witcher" starten soll, ist es wahrscheinlich, dass das Spin-Off irgendwann zwischen Staffel 3 und Staffel 4 der Hauptserie erscheint. Nachdem das erste Spin-Off "The Witcher: Blood Origin" floppte, wird man sich dieses Mal aber tendenziell mehr Zeit lassen, um das Endergebnis so zufriedenstellend wie möglich zu gestalten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel