VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10": Vin Diesel lobt Jason Momoa im neuen Instagram-Post
©

"Fast And Furious 10": Vin Diesel lobt Jason Momoa im neuen Instagram-Post

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es war eine überraschende Neuigkeit für "Fast And Furious"-Fans: Angeblich sollte Vin Diesel seinen Schauspielkollegen Jason Momoa für schlechte Bewertungen von "Fast And Furious 10" verantwortlich gemacht haben. Zumindest wurde kürzlich ein dementsprechendes Gerücht verbreitet. Aber ein neuer Instagram-Post von Diesel könnte jetzt darauf hindeuten, dass diese Spekulationen doch nicht der Wahrheit entsprechen.

Kürzlich machte die Neuigkeit die Runde, dass es zwischen Vin Diesel und Jason Momoa Stress geben soll. Demnach wäre Diesel sauer auf Momoa, den er für die mangelhaften Bewertungen von "Fast X" verantwortlich mache. Das läge auch an der Art und Weise, wie Momoa seinen Charakter Dante verkörpert haben soll. Undenkbar wäre eine derartige Situation nicht, immerhin kam es im "Fast & Furious"-Franchise schon einige Male zu Auseinandersetzungen von Stars. Besonders zwischen Diesel und Dwayne Johnson kam es dabei zu Streit.

So ganz konkret will sich Diesel bisher auch weiterhin nicht zu dem Gerücht äußern, zumindest nicht direkt. Denn indirekt deutet jetzt ein Instagram-Beitrag von Diesel laut Screen Rant darauf hin, dass es zwischen ihm und Momoa eigentlich ganz gut laufen soll. So schrieb Diesel, dass er sehr von der Zusammenarbeit mit seinen Schauspielerkollegen angetan sei. Den Auftritt von Momoa bezeichnet er in dem Post als besonders und gibt an, dass die Welt dessen Figur nicht vergessen werde. Im Beitrag ist sogar ein Bild von einem lächelnden Momoa zu sehen, dem Diesel gespannt zuzuhören scheint.

Mit Glück könnten sich die beiden Stars also trotz des Gerüchts weiterhin gut miteinander verstehen. Das dürfte auch von Nutzen sein, wenn die beiden in "Fast And Furious 11" erneut zusammenarbeiten müssen. Wie Diesel ebenfalls mit dem Instagram-Post preisgab, soll die Action-Fortsetzung am 04. April 2025 durchstarten. Falls es doch noch zu neuen Differenzen zwischen des Stars kommen sollte, haben sie ganze 2 Jahre Zeit, um sich zu vertragen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel