Meg 2: Die Tiefe
©

Meg 2: Die Tiefe

FSK 12 116 Minuten Action
Im Kino: Meg 2: Die Tiefe ist am 03.08.2023 gestartet

Die Story zu "Meg 2: Die Tiefe"

Der Tiefseetaucher Jonas Taylor (Jason Statham) hat seinen spektakulären und blutigen Kampf gegen den Megalodon überstanden. Er entscheidet sich dazu, an einer weiteren Unterwasser-Expedition teilzunehmen, die ihn zum tiefsten Punkt aller Meere führen wird: Dem Marianengraben. Denn hier wurden seltsame Aktivitäten gemessen, die von einem Forscherteam untersucht werden sollen. Taylor und seine Crew treffen bei dieser abenteuerlichen Mission nicht nur auf mehrere hungrige Riesenhaie, sondern auch andere prähistorische Lebewesen, die Jagd auf sie machen.

MEG 2: DIE TIEFE - Trailer (2023)
Sprache: DE

Mehr Infos zu "Meg 2: Die Tiefe"

Schauspieler und Rollen

Jason Statham Jonas Taylor
Wu Jing
Shuya Sophia Cai Meiying
Sergio Peris-Mencheta Mencheta
Skyler Samuels
Cliff Curtis James 'Mac' Mackreides
Page Kennedy DJ
Sienna Guillory
Melissanthi Mahut
Mehr anzeigen

Originaltitel

Meg 2: The Trench

Regie

Ben Wheatley, Saithip Boonyasomphop, Cliff Lanning, Anita Christy, Teresa Orlando, Mac Montero

Drehbuch

Dean Georgaris, Erich Hoeber, Jon Hoeber, Steve Alten

Produktion

Jason Statham, Gerald R. Molen, Lorenzo di Bonaventura, Belle Avery, E. Bennett Walsh, Wu Jing, Randy Greenberg, Erik Howsam, Cate Adams, Catherine Xujun Ying, Ruigang Li

Soundtrack

Harry Gregson-Williams

Produktionsland und Jahr

China / USA 2023

News zu "Meg 2: Die Tiefe"

Darum will Jason Statham nicht in Superhelden-Filmen auftreten - News 2023
Nils Zehnder

Warum Jason Statham Superhelden-Filme meidet

Bislang hat man Jason Statham in vielen Actionfilmen gesehen, aber nicht als Superheld. Woran das liegt und weshalb sich das auch nicht bald ändern wird, verriet der Darsteller nun. Warum Jason Statham Superhelden-Filme meidet.

"The Beekeeper": Jason Statham schockiert am Filmset - News 2023
Nils Zehnder

"The Beekeeper": Jason Statham schockt am Set

Anfang 2024 wird Jason Statham in „The Beekeeper“ zum mordenden Imker. In einem Interview äußerte sich der Regisseur dazu, weshalb man beim Dreh von Statham schockiert gewesen sei. "The Beekeeper": Jason Statham schockt am Set.

"The Beekeeper": Erster Trailer zum neuen Jason Statham-Film - News 2023
Nils Zehnder

"The Beekeeper": Trailer zu Jason Statham-Film

Aktuell läuft bereits ein Actionhit mit Jason Statham in den Kinos. Da kündigt sich auch schon sein nächstes Projekt mit dem Namen „The Beekeeper“ an. Wir haben für euch den ersten Trailer. "The Beekeeper": Trailer zu Jason Statham-Film.

Neuer "Transporter"-Film mit Jason Statham im Gespräch - News 2023
Fynn Sehne

Neuer "Transporter"-Film mit Jason Statham

Derzeit ist Actionstar Jason Statham im Kino in The Meg 2 zu sehen. Nun steigen aber die Chancen, dass er sich wieder als Frank Martin hinter das Steuer setzt. Neuer "Transporter"-Film mit Jason Statham.

Start-Termine: Die besten Horrorfilme im August 2023 - News 2023
Nils Zehnder

Die besten Horrorfilm-Starts im August 2023

Im August gibt es einiges an neuer Horror-Kost, sowohl im Kino als auch im Streaming- und Heimkinobereich. Wir haben für euch die Highlights des Monats, die ihr nicht verpassen solltet. Die besten Horrorfilm-Starts im August 2023.

Jason Statham tanzt fast nackt in einem Musikvideo und hier könnt ihr es sehen - News 2023
Nils Zehnder

Jason Statham fast nackt in einem Musikvideo

Viele Jahre vor seinen Action-Hits gab es Jason Statham in einem überraschend freizügigen Musikvideo zu sehen. Das Absurde daran: Der Star tanzt fast nackt und eingeölt. Jason Statham fast nackt in einem Musikvideo .

Unerwartete Kursänderung: Jason Stathams "Meg" wurde komplett umgeschrieben - News 2023
Nils Zehnder

"Meg" wurde beim Dreh radikal umgeschrieben

In Kürze läuft Jason Stathams Hai-Abenteuer „Meg 2“ in den Kinos an. Dabei wurde der Vorgänger zur Verwunderung von Jason Statham noch während der Dreharbeiten komplett verändert. "Meg" wurde beim Dreh radikal umgeschrieben.

Vor "Meg 2": Trailer zum Hai-Actioner "Sharksploitation" - News 2023
Nils Zehnder

Vor "Meg 2": Trailer zu "Sharksploitation"

Bald wird Jason Statham in „Meg 2“ wieder riesigen Haien nachjagen. Zuvor erwartet uns mit „Sharksploitation“ aber ein Film, der sich ganz allgemein mit dem Filmthema auseinandersetzt. Vor "Meg 2": Trailer zu "Sharksploitation".

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Meg 2: Die Tiefe"