VG Wort Zählpixel
FSK 18: Blutiger Metzel-Horror im Trailer zu „The Price We Pay“
©

FSK 18: Blutiger Metzel-Horror im Trailer zu „The Price We Pay“

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Filme mit einem FSK 18-Label sieht man immer seltener in den DVD- und Blu-ray-Regalen. „The Price We Pay“ hat sich die höchste Altersstufe aber wahrlich verdient, wie auch der Trailer zum Film beweist.

Eigentlich fängt in „The Price We Pay” alles ganz harmlos an. Ein paar Hobby-Gangster überfallen ein Pfandleihhaus, wobei eine junge Frau (Gigi Zumbado) als Geisel genommen wird. Um von der Polizei nicht direkt gefunden zu werden, suchen sie bei einem Bauernhof nach einem Unterschlupf, wo sie erst mal von einem freundlichen Teenager (Tyler Sanders) in Empfang genommen werden. Als jedoch dessen Großvater (Vernon Wells) nach Hause kommt, ändert sich die Situation schlagartig. Die Raubüberfall-Truppe findet sich gefesselt wieder und sieht sich blutigen Experimenten gegenübergestellt.

Hier seht ihr den Trailer zum Film:

The Price We Pay Trailer
Sprache: DE

Auch wenn es sich bei dem blutigen Spektakel um eine kleinere Produktion handelt, so gibt es doch den ein oder anderen Star im Cast zu entdecken. So unter anderem Stephen Dorff, der an der Seite von Wesley Snipes im Film „Blade“ sowie in der dritten Staffel der Krimi-Serie „True Detective“ zu sehen war. Außerdem auch Emile Hirsch, die zuletzt einen Auftritt in „Once Upon A Time… In Hollywood“ von Quentin Tarantino hatte.

Erstmals zu sehen gab es „The Price We Pay“ in im vergangenen Herbst auf dem Fantasy Filmfest. Nun wird der Action-Thriller ab dem 9. Februar 2023 als Video-on-Demand direkt zum Leihen und Kaufen angeboten. Ein Release auf DVD und Blu-ray soll ebenfalls folgen, einen Termin gibt es bislang noch nicht.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert79%

Ähnliche Artikel