VG Wort Zählpixel
Hier findet ihr das "Dschungelcamp 2023" auf Google Maps
©

Hier findet ihr das "Dschungelcamp 2023" auf Google Maps

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Vergangene Woche startete die 16. Staffel der beliebten Reality-TV-Show "Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus!" bei RTL. Auch dieses Mal haben sich dafür wieder 12 mehr oder wenige prominente Stars im australischen Dschungel eingefunden. Auch wenn RTL ein großes Geheimnis um den Ort des Geschehens macht, lässt sich das Dschungelcamp mithilfe von Google finden. Hier erfahrt ihr wie.

Es ist endlich wieder Zeit für widerliche Prüfungen und jede Menge zwischenmenschliches Drama. Entweder man hasst es, oder man liebt es. Die 16. Ausgabe des Dschungelcamps läuft seit vergangenem Freitag bei RTL und die diesjährigen Teilnehmer sorgten bereits für die ein oder andere Schlagzeile. Auch wenn die absolute Bombe noch nicht geplatzt ist, wird es wohl noch zu großen Streitereien kommen. Interessant dürfte auch sein, welcher Star als erstes dass Camp verlassen muss.

Wer sich derweil selbst einen Eindruck von den Örtlichkeiten des Dschungelcamps machen will, kann dies Dank moderner Satelliten-Technik tun. Denn auch wenn RTL den Standort des Camps gerne geheim halten würde, wurde die Adresse veröffentlicht und ermöglicht ein Finden des Dschungelcamps via Google Maps oder Google Earth.

So muss man in einen der beiden Dienste lediglich die Adresse: Dungay Creek Road 366, 2484 New South Wales, oder die Koordinaten 28°15'40.8"S 153°21'01.6"E eingeben. Anschließend kann man sich zumindest digital in der Gegend umsehen. Nachdem 2022 aufgrund der Corona-Pandemie in Afrika gedreht wurde, ging es dieses Jahr wieder zurück nach Australien.

Wer sich lieber auf die neuen Folgen freut, hat noch jede Menge Dschungel-Content vor sich. Bis das Finale der Show am 29. Januar 2023 ausgestrahlt wird, erscheinen täglich neue Folgen zwischen 21:30 und 22:15 Uhr bei RTL. Am 29. entscheidet sich dann, wer als Dschungelkönigin oder Dschungelkönig aus dem diesjährigen Dschungelcamp hervorgeht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel