VG Wort Zählpixel
"Jack Ryan" Staffel 4: Start der neuen Folgen auf Prime Video
©

"Jack Ryan" Staffel 4: Start der neuen Folgen auf Prime Video

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem Fans eine Ewigkeit auf die dritte Staffel der Action-Serie "Jack Ryan" warten mussten, erscheint schon wenige Monate später die nächste Fortsetzung. Doch leider gibt es auch schlechte Nachrichten, denn bei "Jack Ryan" Staffel 4 handelt es sich um das Serienfinale.

Die Serie "Tom Clancy's Jack Ryan" basiert auf der Vorlage des namensgebenden Autors und handelt von den Einsätzen des CIA-Agenten Jack Ryan. Dieser vereitelte in den ersten Staffeln bereits einen Anschlag auf den US-Präsidenten, löste eine Diktatur in Südamerika auf und legte ein russisches Terror-Netzwerk lahm. In der kommenden vierten Staffel muss Jack Ryan in seiner neuen Funktion als CIA Vizepräsident in den eigenen Reihen für Ordnung sorgen.

Bei der Suche nach Korruption stößt er auf eine Verschwörung, in die zahlreiche Mitglieder der Organisation verwickelt sind. Wie erst kürzlich bekannt wurde, erscheint "Jack Ryan" Staffel 4 bereits im Juni 2023. Nachdem Fans ganze drei Jahre auf Staffel 3 warten mussten, vergeht dieses Mal nur etwas mehr als ein halbes Jahr.

Eine schlechte Nachricht gibt es trotzdem, denn die Serie wird nach der kommenden vierten Staffel enden. Dabei scheint es sich um ein geplantes Ende zu halten und nicht um eine Absetzung aus finanziellen Gründen. Auch wenn viele Fans sicherlich traurig sind, dass die Serie endet, sollten die meisten doch damit zufrieden sein, dass nach vier qualitativ hochwertigen Staffeln ein Schlussstrich gezogen wird. Manch andere so erfolgreiche Serie würde solange verlängert werden, bis die Quoten nicht mehr stimmen.

Ab dem 30. Juni 2023 erscheinen wöchentlich zwei neue Folgen der vierten Staffel "Tom Clancy's Jack Ryan" bei Amazon Prime Video. Das Staffel- und somit Serienfinale ist dann ab dem 14. Juli 2023 abrufbar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel