VG Wort Zählpixel
"Lupin": Deutscher Trailer zu Teil 3 von Netflix veröffentlicht
©

"Lupin": Deutscher Trailer zu Teil 3 von Netflix veröffentlicht

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

"Lupin" feiert schon bald sein heißersehntes Comeback: Teil 3 ist auf dem Weg zum Streamingdienst Netflix und bringt die spektakuläre Geschichte von Assane in die nächste Runde. Bisher haben wir schon einen Teaser zum Nachschub zu Gesicht bekommen. Jetzt zeigt ein brandneuer Trailer zu "Lupin: Teil 3" erst recht, womit wir es zu tun bekommen werden.

Seit mehr als zwei Jahren folgen wir nun schon den Raubzügen des Meisterdiebs Assane Diop. Nach dem Tod seines Vaters macht er sich im ersten Teil auf die Suche nach einem begehrten Schmuckstück. "Lupin" basiert auf den Abenteuern des Diebes Arsène Lupin, die von dem französischen Autor Maurice Leblanc verfasst wurden. Omar Sy spielt die Hauptrolle, während weitere Darstellerinnen und Darsteller wie Ludivine Sagnier, Nicole Garcia und viele mehr ebenfalls im Cast zu finden sind. Zehn Episoden sind bisher insgesamt von "Lupin" erschienen, die in zwei Staffeln aufgeteilt wurden.

Wie es mit "Lupin" weitergehen könnte, deutete schon ein erster Teaser an. Darin spricht Assane darüber, wie er seinen Vater gerächt und seine Familie beschützt hat. Dabei hat er sich aber auch zum Ziel gemacht und wird international gesucht. Assane will ein neues Leben anfangen und seine vergangenen Taten hinter sich lassen. Allerdings steht er bei seiner Rückkehr nach Paris neuen Herausforderungen gegenüber, die ihn von seinen Absichten abhalten.

Mit einem neuen Trailer verrät uns Netflix nun ein wenig mehr über "Lupin: Teil 3". Darin sehen wir Assane bei dem Versuch, die extrem wertvolle Schwarze Perle zu stehlen. Aber auch seine kriminellen Kollegen haben es auf den Schatz abgesehen und nehmen deshalb die Familie von Assane ins Visier. Einmal mehr wird Omar Sy den schlagfertigen Meisterdieb spielen, dem der wohl größten Raubzug seiner gesamten Karriere bevorsteht. Den neuen Trailer zu "Lupin: Teil 3" seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

Lupin: Teil 3 | Offizieller Trailer | Netflix
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel