VG Wort Zählpixel
Neues Video zu "Lupin" Staffel 3 gibt Vorgeschmack auf die Action
©

Neues Video zu "Lupin" Staffel 3 gibt Vorgeschmack auf die Action

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits seit letztem Jahr ist bekannt, dass und wann "Lupin" Teil 3 startet. Obwohl wir uns noch eine Weile gedulden müssen, wurde nun ein neues Video von Netflix veröffentlicht, dass uns auf die Fortsetzung einstellt und bereits Lust auf mehr macht.

Die ersten beiden Teile der französischen Netflix-Serie "Lupin" handeln von Assane Diop (Omar Sy), dessen Vater einst beschuldigt wurde, ein wertvolles Collier von seinem Arbeitgeber, dem Unternehmer Hubert Pellegrini gestohlen zu haben. Damals beteuerte Assane's Vater seine Unschuld und erhängt sich kurze Zeit später im Gefängnis. Sein Sohn ist inzwischen zu einem Meisterdieb geworden und plant, an der Familie Pellegrini Rache zu nehmen. Dies gelingt ihm auch am Ende des zweiten Teils, allerdings wird er von den Behörden gesucht und muss Paris und somit seine Familie verlassen.

Nachdem es am Ende des zweiten Teils zu einem emotionalen Abschied gekommen war, wird Assane Diop im kommenden dritten Teil wieder nach Paris zurückkehren. Dabei befindet er sich noch immer auf der Flucht, wie der neuste Teaser bereits zeigt. In dem Video, das im Rahmen des Tudum-Events von Netflix veröffentlicht wurde, ist eine Szene zu sehen, in der Assane Diop über die Dächer von Paris flieht. Dabei riskiert er sein Leben, um nicht gefangen zu werden.

Wer durch das neue Video jetzt richtig Lust auf "Lupin" Staffel 3 bekommen hat, muss sich trotzdem noch etwas gedulden. Der Starttermin bei Netflix ist der 5. Oktober 2023. Damit warten Fans bereits über zwei Jahren auf die Fortsetzung. Ob der dritte Teil der letzte sein wird, ist fraglich. Auch dank der sympathischen Art von Hauptdarsteller Omar Sy konnte sich "Lupin" sowohl vor den Kritikern, als auch beim Netflix-Publikum behaupten. Die Reaktionen auf das neue Video beweisen, dass jede Menge Vorfreude bei den Fans herrscht. Ein vierter Teil würde also viele Liebhaber finden. Letztendlich wird der Erfolg von Teil 3 aber über die Zukunft der Serie entscheiden. Das neue Video zu "Lupin" Teil 3 seht ihr im nachfolgenden Videoplayer.

LUPIN is back... in danger | Exclusive Clip | Netflix
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel