VG Wort Zählpixel
Nach "Avengers": Neues Marvel-Team kommt ins MCU
©

Nach "Avengers": Neues Marvel-Team kommt ins MCU

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits seit der Ankündigung, dass das Marvel-Team ins MCU eingeführt werden soll, gibt es Gerüchte über Stars, die in das Projekt involviert sind. Über eine Rückkehr von Jessica Alba und Chris Evans bis zu Castings von großen Hollywood-Stars wie Adam Driver und Ryan Gosling wurden schon diverse Meldungen gemacht. Nun äußerte sich der Regisseur des Films dazu und erklärte, dass man den Gerüchten nicht glauben sollte.

Der Kinostart des kommenden MCU-Films wurde bereits verschoben und da in den vergangenen Monaten wenig konkrete Informationen zu dem Projekt veröffentlicht wurde, wuchsen die Sorgen der Fans, dass eine mögliche zweite Verschiebung bevorstehen könnte. Nun gab Regisseur Matt Shakman jedoch Entwarnung. Im Rahmen eines Interviews zu seiner neuen AppleTV+ Serie "The Consultant" wurde Shakman auch zu "Fantastic Four" befragt.

Der Film habe bei ihm die höchste Priorität und er werde keine neuen Projekte mehr annehmen, damit er sich auf den Marvel-Film vorbereiten kann. Die Dreharbeiten sollen dann pünktlich Anfang 2024 starten. Damit wäre der geplante Kinostart am 12. Februar 2025 so gut wie sicher.

Bezüglich der Casting-Gerüchte ermahnte Shakman die Fans aber zur Vorsicht. So sollten nicht alle Meldungen geglaubt werden. Es kursierten in den vergangenen Monaten diverse Meldungen über angeblich Gespräche zwischen Stars und Marvel. Dabei fielen Namen wie Adam Driver, Ryan Gosling, Regé-Jean Page oder Diego Luna. Tatsächlich stehen die Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller laut Matt Shakman aber noch nicht fest. Sobald ein Casting feststeht, wird man die Neuigkeit verkünden.

Ob die genannten Stars wirklich nicht in "Fantastic Four" zu sehen sein werden, oder ob der Filmemacher nur versucht, die Neuigkeiten fürs erste geheim zu halten, ist nicht klar. Es wäre nicht das erste Mal, dass Casting-News erst dementiert werden und sich am Ende doch als wahr heraus stellen. Dennoch wurden in letzter Zeit so viele Stars für Rollen in "Fantastic Four" angekündigt, dass unmögliche alle von ihnen wirklich im Film vorkommen können.

Wer letztendlich wirklich in dem MCU-Film zu sehen sein wird, wird sich spätestens 2025, wahrscheinlich aber schon Anfang 2024 oder sogar noch früher zeigen. Wir halten euch beim Thema Fantastic Four auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel