VG Wort Zählpixel
Nach LOL: Das wird die neue Serie von Anke Engelke und Bastian Pastewka
©

Nach LOL: Das wird die neue Serie von Anke Engelke und Bastian Pastewka

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In der neuen Staffel „LOL: Last One Laughing“ waren Anke Engelke und Bastian Pastewka eines der großen Highlights. Nun drehen sie ebenfalls für Prime Video erstmals gemeinsam eine eigene Serie.

Kürzlich erst lief bei Prime Video die neue vierte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ an. Bastian Pastewka und Anke Engelke hatten darin mehrere denkwürdige und vor allem extrem lustige Auftritte gehabt, obwohl sie gar nicht zum eigentlichen Cast gehörten. Wer nun nicht genug von den beiden bekommen kann, bekommt mit einer neuen Serie bald Nachschub.

Auf Twitter kündigte der Streamingdienst das bevorstehende Projekt der beiden Comedians an. Erscheinen soll die fiktionale Serie im kommenden Jahr unter dem Namen „Never Ever“. Worum es geht? Hier hält sich das Team noch sehr bedeckt. Lediglich einige Stichwörter verriet man in der ersten Pressemitteilung.

Demnach soll uns eine Geschichte rund um „Bestimmungen und Zufälle, um Rache und Vergebung, um Freundschaften und Wutanfälle, um Falschparker und Katzenpflaster, und: um die ewige Sehnsucht nach einem Happy End“ erwarten.

Klingt also bisher noch ganz schon mysteriös. Mehr zur Handlung werden wir wohl erst erfahren, sobald ein erster Trailer erscheinen wird. Neben Bastian Pastewka und Anke Engelke sind in weiteren Rollen außerdem Edin Hasanovic, Peter Jordan und Fritzi Haberlandt zu sehen. Näher eingrenzen als 2024 wollte man den Starttermin bei Prime Video bislang nicht. Zumindest dürfen wir uns aber im kommenden Jahr auf acht Episoden der ersten gemeinsamen Serie des Comedy-Duos freuen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel