VG Wort Zählpixel
Neuer Amazon Prime Video-Trailer bricht Weltrekord

Neuer Amazon Prime Video-Trailer bricht Weltrekord

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Amazon Prime Video bringt mit „Als du mich sahst“ einen starbesetzten Blockbuster mit Anne Hathaway ins Abo. Jetzt gibt es den ersten Trailer, der bereits einen Weltrekord aufstellen konnte.

In wenigen Wochen startet bei Amazons Streamingdienst Prime Video das Liebes-Drama „Als du mich sahst“. Die Verfilmung eines Roman-Bestsellers sorgt schon jetzt für Schlagzeilen. Neben der Starbesetzung liegt das an einem aufgestellten Weltrekord: Mit insgesamt 125 Millionen Aufrufen ist der Trailer die meistgeschaute Vorschau für eine Veröffentlichung im Streamingbereich. 

„Als du mich sahst“ erzählt von der 40-jährigen Solène Marchand (Anne Hathaway). Sie ist von ihrem Mann getrennt und ihr Lebensinhalt dreht sich vor allem um ihre Tochter Izzy (Ella Rubin). An Romanzen denkt sie schon lange nicht mehr, was sich jedoch schlagartig ändert, als sie zufällig auf den Superstar Hayes Campbell (Nicholas Galitzine) trifft. Die beiden haben einen großen Altersunterschied und trotzdem scheint sich etwas zwischen ihnen anzubahnen, was ihre komplette Welt auf den Kopf stellt.

Das ist der Trailer zu „Als du mich sahst“

The Idea of You | Trailer
Sprache: DE

Die ersten Kritiker konnten auf dem SXSW Festival einen Blick auf „The Idea of You“ (Originaltitel) werfen. Dabei sind bislang nur wenige Filmkritiken entstanden, die sind allerdings durchweg positiv. Auf Rotten Tomatoes führen die acht veröffentlichten Kritiken zu einem Score von 100 %. Wie gut der Liebesfilm mit Anne Hathaway geworden ist, können wir ab dem 2. Mai 2024 exklusiv bei Amazon Prime Video herausfinden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel