VG Wort Zählpixel
Ausgetauscht: Das ist der neue Sauron-Schauspieler in der "Herr Der Ringe"-Serie
©

Ausgetauscht: Das ist der neue Sauron-Schauspieler in der "Herr Der Ringe"-Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Ein neues Gerücht berichtet von einer Mehrfachbesetzung in der kommenden zweiten Staffel der Prime Video-Serie "Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht" und feuert bereits bestehende Fan-Theorien an. So wird Bösewicht Sauron in der kommenden Fortsetzung von zwei Schauspielern verkörpert. Neben Charlie Vickers, der in Staffel 1 als Halbrand zu sehen war und am Ende als Sauron enthüllt wurde, stößt nun Gavi Singh Chera zum Cast.

Gemäß Informationen der Fanseite Fellowship of Fans, die in der Vergangenheit durch zuverlässige Leaks auf sich aufmerksam machte, wird Newcomer Gavi Singh Chera in der 2. Staffel die originale Version von Sauron spielen, die als engelsgleich und ätherisch beschrieben wird. Es wird angenommen, dass dies durch Flashbacks und unterschiedliche Darstellungen von Sauron geschehen wird – mit langen Haaren in der Vergangenheit und einer kürzeren Frisur in der Gegenwart. Dies bestätigt eine langgehegte Theorie, dass Sauron in der Serie verschiedene Gesichter haben wird.

Die Existenz von Formwandlung wurde bereits in der Fantasy-Serie durch die Verwandlung einer der Mystikerinnen im Finale der ersten Staffel gezeigt. Die Mehrfachbesetzung von Sauron mit Charlie Vickers und Gavi Singh Chera deutet darauf hin, dass Sauron in der 2. Staffel ebenfalls als der Gestaltwandler enthüllt wird, der er laut Vorlagenautor J. R. R. Tolkien ist.

Das genaue Startdatum der 2. Staffel von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" wurde bisher nicht offiziell bekannt gegeben, aber es wird geschätzt, dass die Serie im Herbst 2024 auf Amazon Prime zurückkehren wird. Wie gut sich die Fortsetzung schlagen wird, bleibt fraglich. Die erste Staffel musste mit starkem Gegenwind zurechtkommen und konnte letztendlich nicht alle Zuschauerinnen und Zuschauer überzeugen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel