VG Wort Zählpixel
Neuer Marvel-Film nur zwei Monate nach Kinostart jetzt im Stream
©

Neuer Marvel-Film nur zwei Monate nach Kinostart jetzt im Stream

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Gerade mal zwei Monate ist es her, dass der neuste Blockbuster aus dem Marvel Cinematic Universe in den Kinos anlief. Ab sofort kann man den Film nun auch ganz entspannt zu Hause schauen.

Während Marvel vor wenigen Jahren noch einen Rekord nach dem nächsten jagte, sah es zuletzt an den Kinokassen etwas schwieriger aus. Filme wie „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ oder auch „The Marvels“ kamen nicht sonderlich gut an und spielten auch entsprechend wenig Geld ein.

Letzterer ist nun auch entsprechend früh schon im Heimkino erschienen. „The Marvels“ startete am 8. November 2023 in den deutschen Kinos und ist nun als Video-on-Demand erhältlich. Die schnelle und unscheinbare Heimkino-Veröffentlichung dürfte wohl auch auf die Einspielergebnisse zurückzuführen sein. Insgesamt konnte man im Kino lediglich 206 Millionen US-Dollar reinholen. Im Vergleich dazu: Der letztjährig gestartete „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ spielte 845 Millionen ein.

Aktuell handelt es sich noch um einen kleinen Heimkino-Start. Ihr könnt „The Marvels“ derzeit nur digital für 13,99 Euro bei iTunes, Amazon und Co kaufen. Die Leihoption wird ab dem 13. Februar verfügbar sein. Wer den Film lieber auf DVD oder Blu-ray erwerben will, muss sich noch länger gedulden. Hier erscheint der Superheldenfilm erst ab dem 1. März 2024.

Wer den Film nicht direkt nachholen muss, kann auch noch günstiger davonkommen. Ähnlich wie schon die bisherigen Filme von Marvel wird auch „The Marvels“ wieder ins Abo von Disney+ aufgenommen werden. Einen Starttermin gibt es aber bislang nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel