VG Wort Zählpixel
Neuer MCU-Blockbuster nur 2 Monate nach Kinostart im Stream
©

Neuer MCU-Blockbuster nur 2 Monate nach Kinostart im Stream

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Noch läuft der Abschluss der Guardians Of The Galaxy-Trilogie in den Kinos. Doch wer sich bereits freut, den Film in den eigenen vier Wänden zu streamen, sollte jetzt seinen Kalender bereithalten. Der Heimkinostart von "Guardians of The Galaxy Vol. 3" ist nun bekannt.

In "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" ist nicht nur der Kampf zwischen der titelgebenden Heldengruppe mit dem neuen Schurken Adam Warlock (Will Poulter) zu sehen, Fans erfahren auch die tragische Vergangenheit von Rocket, der ganz ähnlich wie Adam Warlock von einem Schurken erschaffen wurde.

In dem Marvel-Spektakel sind noch einmal alle Heldinnen und Helden der Guardians of The Galaxy zu sehen, bevor sich die Truppe auflöst. Denn neben Regisseur James Gunn, der in Zukunft als Chef von Konkurrent DC keine Marvel-Filme mehr drehen wird, bestätigten auch schon Drax-Darsteller Dave Bautista und Gamora-Darstellerin Zoe Saldana ihren Austritt aus der Reihe. Zumindest Chris Pratt wird mindestens einmal noch als Star-Lord zurückkehren. Das wurde im Abspann des Films bereits angekündigt.

Inzwischen ist auch bekannt, wann "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" im Heimkino startet. Der finale Film der Reihe ist ab dem 7. Juli 2023 bei den üblichen Anbietern als Video-on-Demand erhältlich. Der Start im Stream bei Disney+ ist leider noch nicht bekannt und könnte mit Pech noch deutlich länger auf sich warten lassen. Denn auch wenn die Disney-Filme seit der Pandemie recht schnell bei Disney+ landen, wurden die zeitlichen Abstände in letzter Zeit regelmäßig länger. Zuletzt waren es um die 90 Tage. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" erst im August zu Disney+ kommt. Den Trailer findet ihr im folgenden Videoplayer.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel