VG Wort Zählpixel
Neuer Trailer zeigt Anakin Skywalker in neuer "Star Wars"-Serie
©

Neuer Trailer zeigt Anakin Skywalker in neuer "Star Wars"-Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In Kürze erwartet uns auf Disney+ die neue "Star Wars"-Serie "Ahsoka". Darin wird die ehemalige Jedi-Ritterin sich mit alten Freunden zusammentun und Jagd auf alte Feinde machen. Dabei wird auch die Vergangenheit von Ahsoka weiter beleuchtet. Ein wichtiger Teil dieser Vergangenheit war ihr Meister Anakin Skywalker, der in Form von Hayden Christensen auch in der kommenden Serie vertreten sein wird. Ein erster Trailer gibt nun Aufschluss, wie.

In den Animationsserien "Star Wars: The Clone Wars" und "Star Wars: Rebels" war Ahsoka Tano eine der Hauptfiguren. In "The Mandalorian" und dem Spin-Off "The Book Of Boba Fett" wurde die Jedi dann von Schauspielerin Rosario Dawson verkörpert und ins Mandoverse aufgenommen. Nun bekommt Ahsoka ihre eigene Serie, die die Animationsserien mit den Realserien aus dem Star Wars-Universum verbindet. Denn Ahsoka wird sich auf die Suche nach dem imperialen Großadmiral Thrawn und dem verschollenen Nachwuchs-Jedi Ezra Bridger machen. Beide Figuren sollten Fans von "Star Wars: Rebels" bestens bekannt sein.

Doch auch eine wichtige Figur aus der Prequel-Trilogie wird in "Ahsoka" auftauchen. Denn Ahsokas ehemaliger Meister Anakin Skywalker hatte bekanntlich einen großen Einfluss auf ihr Leben. In einem neuen Teaser ist Hayden Christensens Stimme zu hören, wie er Ahsoka zur Zeit ihrer Ausbildung Ratschläge gibt.

Die Chancen, dass Hayden Christensen in "Ahsoka" auch zu sehen sein wird, sind groß. Schließlich feierte der Prequel-Schauspieler mit der Disney+ Serie "Obi-Wan Kenobi" bereits sein Star Wars-Comeback. Ob der Gastauftritt von Christensen als Anakin Skywalker oder Darth Vader erfolgt, ist noch unklar. Sicher ist nur, dass es sich um einen oder mehrere Rückblicke handeln wird, denn Darth Vader ist zur Zeit von "Ahsoka" bereits verstorben.

Force | Ahsoka | Disney+

Was uns in "Ahsoka" noch alles erwartet erfahren wir schon sehr bald. Ab dem 23. August 2023 geht es bei Disney+ mit einer Doppelfolge los. Danach werden neue Episoden im Wochentakt immer mittwochs veröffentlicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel