VG Wort Zählpixel
Neuer Trailer zu "Furiosa: A Mad Max Saga" macht Actionfans glücklich
©

Neuer Trailer zu "Furiosa: A Mad Max Saga" macht Actionfans glücklich

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Im Mai startet mit „Furiosa: A Mad Max Saga“ das vermutlich größte Action-Highlight des laufenden Kinojahres. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns eine ganze Menge an fulminanter Action verspricht.

Selten sind sich die Actionfans so einig, wie es beim 2015er Film „Mad Max: Fury Road“ der Fall war. Der Actionkracher von George Miller konnte durch einen einzigartigen Stil, fantastische Schauspieler und viele handgemachte Effekte überzeugen. Seither warten die Fans auf eine Fortsetzung, die nun endlich kurz bevorsteht.

Streng genommen handelt es sich nicht um eine direkte Fortsetzung, denn im Fokus der Handlung steht nun die titelgebende Figur Furiosa. In Fury Road wurde sie von Charlize Theron gespielt. Da es sich bei „Furiosa“ jedoch um ein Prequel handelt, braucht es eine deutlich jüngere Darstellerin. Dabei hat man sich für die Schauspielerin Anya Taylor-Joy entschieden.

Das ist der neue Trailer zu „Furiosa: A Mad Max Saga“

FURIOSA: A MAD MAX SAGA | Trailer
Sprache: DE

In „Furiosa“ wird die uns bekannte Figur vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt. Dabei gerät sie in die Fänge der Bikerhorde. Angeführt wird die Truppe zu dieser Zeit vom Warlord Dementus (Chris Hemsworth). Bei einem Streifzug trifft die Horde auf die von Immortan Joe (Lachy Hulme) regierte Zitadelle. Es entbricht ein gigantischer Kampf, bei dem „Furiosa“ die Chance für Rache und ihre Freiheit hat.

Auch der neue Trailer verspricht uns wieder sehr stilisierte Action, die mit schrillen Charakteren aufwartet. Ob „Furiosa“ an den starken Vorgänger „Mad Max: Fury Road“ anknüpfen kann, können wir ab dem 23. Mai 2024 im Kino herausfinden. 

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel