VG Wort Zählpixel
"The Boys" Staffel 4: Neues Video enthüllt Zukunft von Homelander
©

"The Boys" Staffel 4: Neues Video enthüllt Zukunft von Homelander

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Noch ist nicht bekannt, wann uns "The Boys" Staffel 4 erwartet, doch die Vorbereitungen laufen bereits im vollen Gange. Via Twitter wurde nun ein Video veröffentlicht, dass Lust auf die kommende Fortsetzung macht und sich um den Bösewicht Homelander dreht.

Die Macher hinter der Amazon Prime Video Serie "The Boys" verfolgen einen interessanten Ansatz für das Marketing der Serie. Über die YouTube- und Twitter-Kanäle des fiktiven Konzern Vought International, der in der Serie für die Supes verantwortlich ist, diese vermarktet und deren Machenschaften verschleiert, werden im Vorfeld einer neuen Staffel Videos veröffentlicht, die hauptsächlich aus Propaganda für Homelander und Co dienen.

Auch dieses Mal wurde jetzt ein Video hochgeladen, in dem Vought-CEO Ashley Barret (Colby Minifie) von einem Gerichtsverfahren gegen Homelander berichtet. Dieser sei ihrer Meinung nach völlig zu Unrecht vor Gericht und habe nur seinen Sohn verteidigen wollen. Homelander's Fans sollten für ihn beten und unter dem Hashtag #FreeHome in den sozialen Netzen posten.

Das Video spielt auf eine Szene aus der dritten Staffel an, in der Homelander einen protestierenden Zivilisten mit seinem Laserblick tötete. Auch wenn die Tat bei seinen Anhängern für Begeisterung sorgte, scheint sie in der vierten Staffel doch eine Anklage nach sich zu ziehen. Wie sich das ganze entwickeln wird, erfahren wir mit Sicherheit in der kommenden Fortsetzung.

In den kommenden Wochen und Monaten erwarten uns wahrscheinlich wieder mehrere Videos auf den Kanälen von Vought International, die als Teaser fungieren. Einen ersten Trailer könnte es demnächst auch schon geben. Noch ist nicht bekannt, wann "The Boys" Staffel 4 bei Amazon Prime Video erscheint, es könnte aber bereits im Spätsommer 2023 soweit sein. Da die Dreharbeiten bereits seit einiger Zeit abgeschlossen sind, sollte die Wartezeit auf die Fortsetzung dieses Mal kürzer ausfallen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel