VG Wort Zählpixel
Neues Video zur "Breaking Bad"-Reunion: Walter und Jesse verticken wieder

Neues Video zur "Breaking Bad"-Reunion: Walter und Jesse verticken wieder

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Am 3. April diesen Jahres ist exakt ein Jahrzehnt seit dem Ende der letzten Staffel "Breaking Bad" vergangen. Trotzdem können sich Fans von Walter White und Jesse Pinkman noch auf mindestens ein Wiedersehen mit den Beiden freuen. Für einen Superbowl-Werbespott sind Bryan Cranston und Aaron Paul wieder in ihre Rollen geschlüpft und das Video dazu ist der Hammer.

Der Superbowl ist nicht nur eines der größten Sportevents der Welt, sondern auch eine Gelegenheit für große Firmen, aufwändig produzierte Werbespots zu zeigen. Das Unternehmen Frito-Lay hat dafür zwei Serienstars angeheuert, die den Snack PopCorners bewerben sollen. Ganz im "Breaking Bad"-Stil wurden dafür Bryan Cranston und Aaron Paul angeheuert, die ein weiteres Mal als Walter White und Jesse Pinkman auftreten.

PopCorners Breaking Bad Super Bowl Commercial | Breaking Good 60

So sind die beiden im Spot zu sehen, wie sie als Walter und Jesse eine neue Kreation vorstellen und die PopCorners direkt einen Dealer dafür finden. Der Werbesport ist bereits auf YouTube veröffentlicht worden und da man während der Ausstrahlung des Superbowls am 13. Februar keine amerikanischen Werbespotts zu sehen bekommt, ist dies auch der einzige Weg für deutsche Zuschauer, an die lustigen Clips zu kommen.

Neben Werbespotts für neue Produkte ist der Superbowl außerdem eine gute Gelegenheit, neue Filme zu bewerben. Der wohl meisterwartete Trailer in diesem Jahr ist wahrscheinlich der zu "Fast And Furious 10" mit Dom Toretto und seiner gesamten Fast-Familie.

Im Mai ist es dann endlich soweit und der vorletzte Teil der Reihe erscheint in den deutschen Kinos. Außerdem werden dieses Jahr unter anderem noch die Trailer zu "Guardians Of The Galaxy 3", "The Flash" und "Transformers: Rise Of The Beasts" gezeigt. Auch "Scream 6" mit "Wednesday"-Star Jenna Ortega wird beim Superbowl vorgestellt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel