VG Wort Zählpixel
So fies hat Vin Diesel einen 90er-Superstar bei "Fast And Furious" rausgeschmissen
©

So fies hat Vin Diesel einen 90er-Superstar bei "Fast And Furious" rausgeschmissen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Neben dem Hauptcast der "Fast And Furious"-Reihe gehörten über die Jahre schon diverse andere Superstars zu den Filmen und machten die Reihe zu einem Feuerwerk an Star-Power. Doch nicht jeder prominente Darsteller schafft es in einen "Fast And Furious"-Blockbuster. Action-Veteran Jean-Claude Van Damme erklärte nun, dass er ausgeladen wurden.

Der Cast der "Fast & Furious"-Reihe umfasste bereits Namen wie Kurt Russell, Gal Gadot, John Cena, Jason Momoa, Helen Mirren, Brie Larson, Jason Statham, Dwayne Johnson und Charlize Theron. Doch laut Jean-Claude Van Damme sollte die Liste noch länger sein.

In einem Interview mit The Telegraph enthüllte er, dass er ebenfalls im "Fast & Furious"-Universum auftreten sollte. Doch Vin Diesel soll dem im Wege gestanden haben. Van Damme behauptet, dass Vin Diesel die Schuld trage, dass er letztendlich nicht in der Reihe mitwirkte.

Diesel habe angeblich gesagt: "Nein, ich will ihn nicht". Die genaue Rolle oder der Teil, in dem Van Damme auftreten sollte, bleiben unklar. Grundsätzlich lässt sich nicht nachprüfen, ob die Aussagen von Van Damme stimmt, allerdings würde es zu Vin Diesel passen. Der Schauspieler und Produzent hat nicht nur viel Entscheidungsgewalt bei dem "Fast And Furious"-Franchise, sondern soll auch sehr schwierig im Umgang sein.

Nicht selten beschweren sich andere Stars über Diesel. Auch Dwayne Johnson und schon mehrere Regisseure und Produzenten sollen die Arbeit mit Diesel als schwierig und nervtötend beschrieben haben. Trotzdem ist Vin Diesel weiterhin der Kern der Reihe. Nicht nur als Dom Toretto in den letzten beiden Filmen der Hauptreihe, auch die nachfolgenden Spin-Offs werden von Vin Diesel produziert. Und auch wenn wir auf Jean-Claude Van Damme verzichten müssen, erweitert sich der Cast der Reihe regelmäßig.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel