VG Wort Zählpixel
"Stranger Things"-Finale: So lange müssen wir auf Staffel 5 noch warten
©

"Stranger Things"-Finale: So lange müssen wir auf Staffel 5 noch warten

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Fans warten bereits seit zwei Jahren auf die finale Staffel Stranger Things bei Netflix. Wie es derzeit aussieht, müssen wir uns aber noch deutlich länger gedulden, denn die Dreharbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen. Wenigstens scheint man Fortschritte zu machen, den in den letzten Wochen wurden bereits mehrfach Fotos vom Set der Produktion veröffentlicht. Das neuste zeigt Fanliebling Jim Hopper.

Die Spannung steigt, während Fans geduldig auf die fünfte und finale Staffel von „Stranger Things“ warten. Der beliebte Charakter Jim Hopper, gespielt von David Harbour, wurde zuletzt in Staffel 4 von den Russen gefangen genommen und in ein eisiges Gefängnis in Kamchatka gesteckt. Doch ein offizielles Behind-the-Scenes-Foto, das Netflix veröffentlichte, zeigt, dass es Hopper in Staffel 5 deutlich besser zu gehen scheint. Sein langer Bart weist auf den Zeitsprung hin, der bereits bestätigt wurde.

Während die Produktion von „Stranger Things“ in vollem Gange ist, bleiben Fans gespannt auf den Start der fünften Staffel auf Netflix. Die Produktion von Staffel 5 wird voraussichtlich bis zum Ende des Jahres dauern, gefolgt von mehreren Monaten Postproduktion. Daher sollte man damit rechnen, dass die fünfte Staffel frühestens Mitte bis Ende 2025 auf Netflix erscheinen wird.

Was uns im Finale der Show erwarten wird, ist noch unklar, allerdings haben Eleven/Elf und ihre Freunde noch eine Rechnung mit Vecna offen. Der Schurke wurde gegen Ende der vierten Staffel nur vorläufig besiegt und die letzten Szenen der vierten Season zeigte dessen zerstörerische Wirkung auf die Kleinstadt Hawkins. Auch Max liegt noch immer im Koma und wird in den kommenden Folgen vermutlich wieder aufwachen. Was uns genau erwartet, erfahren wir vermutlich im kommenden Jahr.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel