VG Wort Zählpixel
"Rebel Moon 2": Neuer Trailer und Start-Termin der Blockbuster-Fortsetzung
©

"Rebel Moon 2": Neuer Trailer und Start-Termin der Blockbuster-Fortsetzung

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Zack Snyders Sci-Fi-Abenteuer geht in die nächste Runde: In wenigen Wochen startet auf Netflix „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“. Wir haben für euch den neuen Trailer.

„Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers“ endete im letzten Jahr mit einem großen Cliffhanger. Nicht nur stand ein Sequel aus, die Handlung war schlichtweg nur anfänglich erzählt worden. Sorgen um einen weiteren Film mussten wir uns damals allerdings schon nicht machen, da dieser bereits abgedreht war und nur auf die Veröffentlichung wartete.

Während der erste Teil vor allem die grundlegende Situation sowie die Figuren einführte, können wir im nächsten Teil laut Snyder auf mehr Details hoffen. Demnach soll es Hintergrundgeschichten zu den Hauptfiguren Kora (Sofia Boutella) und Gunnar (Michiel Huisman) geben.

Darüber hinaus soll es außerdem eine ganze Spur actionreicher werden. Im ersten Trailer bekommen wir schon einen ganz guten Eindruck davon, was uns in wenigen Wochen bei Netflix erwartet. Das Bauerndorf Veldt muss sich demnach auf einen enormen Krieg vorbereiten. 

Das ist der Trailer zu „Rebel Moon – Teil  2: Die Narbenmacherin“

Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin | Trailer
Sprache: DE

Das Sequel steht nun vor der schwierigen Aufgabe, die Zuschauer noch von dem Sci-Fi-Epos zu überzeugen. „Kind des Feuers“ liegt bei IMDb aktuell gerade mal bei mäßigen 5,6 von 10 Sternen und auch die Kritiker auf Rotten Tomatoes kamen auf einen Score von 21 Prozent. Ob Snyder die Reihe retten kann, erfahren wir ab dem 19. April 2024 exklusiv bei Netflix.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel