VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Marvel-Kinofilm mit Ryan Reynolds kommt deutlich früher
©

"Deadpool 3": Marvel-Kinofilm mit Ryan Reynolds kommt deutlich früher

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es ist eine willkommene Überraschung: Der Marvel-Kinofilm "Deadpool 3" hat sein Startdatum vorverlegt. Nun müssen wir nicht mehr so lange warten, wie wir bisher angenommen hatten. Wann "Deadpool 3" jetzt in den Kinos durchstarten soll, verraten wir euch in diesem Artikel.

Ryan Reynolds und Hugh Jackman machen sich bereit: In "Deadpool 3" wird das Duo in ihre alten Rollen zurückkehren, in denen wir sie schon innerhalb der letzten Jahre mehrfach gesehen haben. Reynolds übernimmt dabei natürlich zum dritten Mal Wade Wilson, besser bekannt als Deadpool. Währenddessen spielt Jackman seinen Wolverine, wobei dieser in der Fortsetzung anders sein soll, als wir ihn beispielsweise in Projekten wie "Logan" sahen. Gemeinsam dürften Deadpool und Wolverine ein sehr ungleiches Team bilden, die sich mit Sicherheit erst einmal aneinander gewöhnen müssen.

Neben Reynolds und Jackman wurden auch schon einige Nebendarstellerinnen und Nebendarsteller bestätigt. Dazu zählen unter anderem Leslie Uggams als Blind Al, Morena Baccarin als Vanessa, Stefan Kapičić als Colossus und mehr. Mittlerweile haben auch schon die Dreharbeiten für "Deadpool 3" begonnen. Angesichts des Streiks von Drehbuch-Autoren in Hollywood ist diese Neuigkeit nochmal besonders erfreulich. Und jetzt macht noch eine Nachricht die Runde, die Fans aufregen dürfte.

Denn "Deadpool 3" hatte bisher einen Start gegen November 2024 angepeilt, was sich jetzt geändert hat. Die Marvel-Fortsetzung bekommt nämlich ein brandneues Startdatum, aber zum Glück kein späteres. Wie unter anderem The Direct berichtet, soll "Deadpool 3" jetzt von Marvel auf den 03. Mai 2024 verschoben worden sein. Somit dürfen wir schon etwa ein halbes Jahr früher in den Genuss des Films kommen. Grund für das neue Startdatum soll sein, dass auch mehrere andere Marvel-Projekte verschoben wurden und sich somit die Planung im MCU insgesamt verändert hat. Ein offizieller Trailer zu "Deadpool 3" ist bisher noch nicht erschienen, dürfte aber hoffentlich auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel