VG Wort Zählpixel
"The Boys"-Star will einen der berühmtesten Kino-Superhelden spielen
©

"The Boys"-Star will einen der berühmtesten Kino-Superhelden spielen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass The Flash-Regisseur Andy Muschietti auch den kommenden Batman-Film Batman: The Brave And The Bold inszenieren wird. Derzeit ist die Gerüchteküche am brodeln, wer denn der neue Batman-Star werden könnte, nachdem erst kürzlich Ben Affleck und Micheal Keaton für Gastauftritte erneut in die Rolle schlüpften.

In "Batman: The Brave And The Bold" wird nicht nur Bruce Wayne als Batman im Mittelpunkt stehen, sondern auch dessen Sohn Damien Wayne. Dieser wird in der Comicvorlage zu Robin und später selbst zu Batman. Was es genau mit Damien im dem kommenden Film auf sich hat, wird sich noch zeigen. Sicher ist aber, dass man wohl für Bruce Wayne einen Schauspieler auswählen wird, der einen Sohn haben könnte.

Auf einer DC-Fankonvention wurde nun "Supernatural"- und "The Boys"-Star Jensen Ackles darauf angesprochen, ob er sich vorstellen könne, den neuen Batman zu spielen. Ackles wäre sofort bereit die Rolle zu spielen, erklärte aber auch, dass man ihn bisher nicht darauf angesprochen hätte. Derzeit würden die Hollywood-Streiks außerdem verhindern, dass konkrete Pläne gemacht werden.

Es wird also noch eine Weile dauern, bis wir konkrete Details zur Besetzung oder sogar zur Handlung von "Batman: The Brave And The Bold" bekommen. Vor 2026 wird der Film ohnehin nicht erscheinen, da "Superman: Legacy" 2025 das neue DCU einläutet und Ende 2025 noch "The Batman 2" mit Robert Pattinson auf uns wartet.

Dieser ist zwar thematisch vom DCU abgegrenzt, man wird aber trotzdem nicht zwei "Batman"-Filme in kurzer Zeit veröffentlichen. Bis mindestens Ende 2026 werden wir uns also noch gedulden müssen. Sollten die Streiks in Hollywood noch monatelang anhalten, vielleicht auch noch länger.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel