VG Wort Zählpixel
Trailer: Neuer Horrorfilm hat das Potenzial zum Schocker des Jahres
©

Trailer: Neuer Horrorfilm hat das Potenzial zum Schocker des Jahres

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Der Horrorfilm „In A Violent Nature“ kommt mit einem besonderen Twist daher: Die Geschichte wird aus der Perspektive des Killers erzählt. Damit könnte uns ein wahres Horror-Highlight bevorstehen. Wir haben für euch den Trailer.

In den vergangenen Jahren gab es in den Kinos einen spannenden Trend zu beobachten: Anstelle der großen Franchises waren es zuletzt vor allem kleine Indie-Überraschungshits, welche uns in den Bann gezogen haben. So beispielsweise „Terrrifier“ 1 und 2 sowie „Smile“ und „Skinamarink“. Auch hinter „In A Violent Nature“ steckt ein kleiner Filmemacher, der uns womöglich den gruseligsten Film des Jahres liefern könnte.

Das Besondere an dem Film ist nicht (nur), dass er besonders blutrünstig ist, sondern eine neue Perspektive, die wir so nur kaum zu sehen bekommen. Anstelle der Opfer verfolgen wir die Handlung komplett aus der Sicht des Killers. Das könnte für besondere Spannung sorgen, denn in den meisten Horrorfilmen erleben wir diese Perspektive höchstens für wenige Augenblicke.

Das ist der Trailer zu „In A Violent Nature“

In A Violent Nature | Trailer
Sprache: EN

Jener Killer hört auf den Namen Johnny. Aktiv wird er als eine Gruppe von Jugendlichen ein Medaillon aus seinem Grab geklaut hat. Für seine Rache startet er einen extrem blutigen Amoklauf durch einen düsteren Wald.

Das Spielfilm-Debüt von Chris Nash konnte die ersten Kritiker schon durchaus überzeugen. Auf Rotten Tomatoes steht der Schocker bei einem mehr als sehenswerten Score von 93 %. Bislang hat „In A Violent Nature“ keinen deutschen Starttermin. Capelight Pictures hat aber schon Interesse daran bekundet, den Film noch in diesem Jahr in Deutschland zu veröffentlichen.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel