VG Wort Zählpixel
Vin Diesel bekommt in "Fast And Furious 10" einen neuen Sohn
©

Vin Diesel bekommt in "Fast And Furious 10" einen neuen Sohn

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit "Fast And Furious 10" wird bald das vorletzte Kapitel der Filmreihe eingeläutet. Während der Starttermin immer näher rückt, werden auch immer mehr Details über die Fortsetzung bekannt. So wissen wir mittlerweile auch, dass Hauptfigur Dom Toretto in dem Blockbuster einen neuen Sohn bekommen wird. Jetzt wissen wir auch mehr darüber, wer die Rolle des Neulings verkörpern soll.

Mit Vollgas will man dem "Fast And Furious"-Franchise ein angemessenes Ende verpassen. Zwei Blockbuster wird die Saga noch bekommen, bevor die Geschichte über Dom Toretto und seine Familie abgeschlossen wird. Zuerst ist "Fast And Furious 10" an der Reihe, der 2 lange Jahre nach dem Vorgänger erscheinen soll. Die Regie führt zuerst Justin Lin, bevor dieser schließlich durch Louis Leterrier ersetzt wurde. Lin ist allerdings weiterhin gemeinsam mit Diesel, Neal H. Moritz, Samantha Vincent und Jeff Kirschbaum für die Produktion verantwortlich.

In "Fast And Furious 10" dürfen wir ein Wiedersehen mit vielen bekannten Stars feiern. Neben Vin Diesel sind beispielsweise auch Michelle Rodriguez, Ludacris, Tyrese Gibson, Sung Kang, Jordana Brewster und weitere am Start. Aber auch brandneue Schauspielerinnen und Schauspieler geben sich die Ehre, wie John Cenca und Jason Momoa. Wie unter anderem Screen Rant berichtet, spielt auch das Nachwuchstalent Leo Abelo Perry mit. Er schlüpft in die Rolle von Brian, dem Sohn von Dom Toretto höchstpersönlich.

Bisher ist noch nicht viel darüber bekannt, wie umfangreich die Figur von Brian für die Geschichte des Films sein wird. Generell bleiben noch viele Details über die Handlung von "Fast And Furious 10" streng unter Verschluss. Dass wir aber mit wilden Stunts und atemberaubenden Action-Szenen rechnen dürfen, sollte wohl jedem klar sein. Nach derzeitigem Stand erscheint "Fast And Furious 10" dann am 18. Mai 2023 in den deutschen Kinos. Der finale Teil "Fast And Furious 11" soll dann 2024 über die Kino-Leinwände flimmern.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel